Zubehör Armbänder für die Pixel Watch 3

@flatflo mach ich ;)
 
@shemozen

Habe auch 2 Stoff Armbänder geordert. Die ich auch schon vorher hatte, nur halt mit klassischen 22mm. Die mit dem Pixel Watch Verschluss, kosten leider das doppelte.



Nylon Armband für Google Pixel Watch 3 41mm/45mm Magnetische Armband, Nylon Dehnbar Geflochtenes Band mit Magnetische Schließe Entworfen Kompatibel mit Google Pixel Watch 3 41mm/45mm (45mm,21) https://www.amazon.de/dp/B0DD7B8GVL...9SFFQ6FR0ZRKEB3XM&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Olley kommt auf die Merkliste, die sind echt schick, danke :)
Aber alles irgendwie erst ab dem 21-28.09 verfügbar, daher noch etwas warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@paddy_84 bin auch mal gespannt, was du berichtest. Das Gewebte von Amazon ist auf meiner Wunschliste. Und mit dem gewebten Armband von Google hab ich auch geliebäugelt
 
Sind die Bänder aus China mittlerweile besser was die Anschlüsse angeht? Hatte bei der PW2 mal einige ausprobiert. Entweder waren die Anschlüsse aus Plastik und gingen nach dem zweiten Wechsel nicht mehr. Waren sie aus Metall haben die meisten gewackelt und geklackert.
 
@BelisariusCawl

Meinst du die Stoff Armbänder? Ich hatte jetzt jahrelang welche aus China. An meinen uhren und wenn sie dreckig sind, einfach mit in die Waschmaschine geworfen bei 40 Grad. Noch keine Probleme gehabt. Waren die hier.

YASPARK Armband Kompatibel mit Huawei Watch GT 4 46mm, 22mm Elastic Adjustable Nylon Armband für Huawei Watch GT 3 46mm/GT 2 46mm/GT3 Pro/GT2 Pro/GT 2e/GT Runner/Galaxy Watch 46mm/Galaxy Watch 3 45mm https://www.amazon.de/dp/B0CDGT4MMX...2NNJEVK57E0NJHNSW&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Das sind jedoch Klassische 22mm Bänder für OnePlus, Samsung oder Huawei. für die Pixel Watch 3, habe ich paar Beiträge oben verlinkt. Die haben allerdings einen Magnet Verschluss. Mal gucken wie die sich so machen.
 
Das original Google Band ist heute gekommen.
Sehr ernüchternd!
Qualität ist ok aber mehr auch nicht. Hab es mir auch etwas weicher vorgestellt. Für 59€ eine absolute Frechheit. Aber das machen ja mittlerweile fast alle großen Hersteller so.
Scheiße zu Gold machen!
Das geht direkt wieder zurück. Da warte ich lieber auf die Bänder von Amazon, die kommen bestimmt aus der gleichen Fabrik und kosten nur einen Bruchteil von dem was Google dafür verlangt. Bei 25€ bis 30€ würde ich vielleicht noch mitgehen aber 59€ nur weil es direkt von Google kommt...nee!
 

Anhänge

  • PXL_20240914_090109402.jpg
    PXL_20240914_090109402.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 33
@kriscross das werde ich mir jetzt auch noch mal bestellen. 😉
 
@paddy_84 Bin gespannt, bei der 2er war es mir auf Dauer zu eng.
 
Ich werde es mal ausprobieren. Habs eben bestellt und sollte am Montag ankommen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@paddy_84
Sitzt bomben fest im Verschluss.
 

Anhänge

  • PXL_20240914_131157998.jpg
    PXL_20240914_131157998.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • PXL_20240914_131145420.jpg
    PXL_20240914_131145420.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Uuui. Da bin ich gespannt. Das sieht schon sehr eng aus 😳
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
das Moondust Lederarmband von Google ist angekommen.
sieht nicht schlecht aus, aber das Leder braucht Zeit zum weich werden :)

PXL_20240914_151217395.MP.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay
@paddy_84 kann man zum Glück einstellen
 
Gibt es bereits Edelstahlarmbänder für die 41mm Watch 3? 210€ ist mir zu viel
 
Die Verschlüsse der 41mm Variante sind doch die selben, welche auch bei der PW 1 und 2 genutzt wurden. Oder hab ich das falsch interpretiert ?Dementsprechend sollte es genügend Auswahl geben.
 
@Echna Bei den 41mm Versionen sind die Anschlüsse gleich.
 
Ich hab mir das Active Sport Armband von Google bestellt hatte ich schon bei der Watch 2.
Und ist 11 gramm leichter als das Mitgelieferte.

Ist zwar Teuer, aber was ich schlimmer finde, ist das Google bei dem Preis nicht beide Größen liefert.
 
Morgen müsste mein "Kettenarmband" von Google kommen. Wird zwar aufgrund des Preises sicher kaum jemand interessieren, werde trotzdem einen wristshot teilen. 😉 Bei Phonelife habe ich mir noch die Billig-Version für 25 € bestellt, mal schauen, ob die qualitativ akzeptabel ist. Ich fürchte aber eher nicht, insbesondere nicht im direkten Vergleich. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts... 🤣
 

Ähnliche Themen

Tomatenkoenig
Antworten
6
Aufrufe
362
sven78bln
sven78bln
Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
K
  • kriscross
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.049
Dresden1982
D
Zurück
Oben Unten