Zubehör Armbänder für die Pixel Watch 3

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht sehr gut aus, Danke für die Fotos! Ich hoffe das es bald einen hochwertigen Nachbau bei Ali gibt ;)

@kriscross danke für die Bilder 👍

Genau so einen Steg hätte ich gerne für normale, wechselbare Armbänder :-/

Ja, dem Wunsch schließe ich mich gerne an 🙏

Im Endeffekt könnte man da jetzt jedes Klettband durchziehen.

@decorres
Nur wegen dem viel schöneren Steg habe ich mir das Original Leder-Armband von Google gekauft...daran kann ich jedes 22mm Band befestigen.....hier ein Bild mit dem Original blauen Lederband....mir gefällt es sehr sehr gut! 20241203_094106.jpg

Anhänge

• 20241203_094106.jpg
    20241203_094106.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, ettan und decorres
@HerrNexus wie bekommst du denn das Lederarmband aus dem Steg raus?

Ich hab das gleiche gekauft. Leider hat der Verschluss sehr viel Spiel und wackelt hin und her. Ist das bei dir auch so?

@Simon1991
Mit einem normalen "Federsteg-Tool"....gibt´s auch einzeln z.B. beim großen Fluß zu kaufen.
Es hat bei mir kein Spiel.....das Band und die Adapter sind wirklich sehr gut und werten die Uhr nochmals auf, - meiner Meinung nach! :1f60e:

@ettan sind die gleichen billig Adapter die du aus China für Centbeträge bekommst. Der "Shop" verkauft die nur für das 100 fache weiter.

• Danke
Reaktionen: sven78bln, flatflo und ettan
@decorres @ettan ich hatte die von Amazon und die waren der größte Schrott. Gingen, wenn nur sehr schwer dran und fast nicht mehr ab. Haben geklappert, wenn sie dran waren. Das ganze zweimal versucht und sein gelassen.

• Danke
Reaktionen: decorres
Besten Dank, für die "Warnung". Ich werde wohl noch ein bisschen mit dem unbequemen Silikonband leben und hoffe auf brauchbare und bezahlbare Alternativen. Ein defektes Originalband für kleines Geld wäre natürlich auch nice ;)

Anhänge

• PXL_20241228_162025115.MP.jpg
    PXL_20241228_162025115.MP.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 46
  • PXL_20241228_162041914.MP.jpg
    PXL_20241228_162041914.MP.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: maennje und Socom
Das hatte ich auch schon im Auge.
Wenn es nur nicht diesen orangenen Streifen hätte...

• Danke
Reaktionen: project
@Socom nimm einen schwarzen Edding 😉. Fällt aber gar nicht weiter auf, ist zumindest bei mir nie im Blickfeld

• Haha
Reaktionen: Socom
Ist es mit Klett oder so ein elastisches? Mit den elastischen komme ich irgendwie nicht klar, die sind mir entweder immer zu locker oder zu fest...

Elastisch. Gutes mit Klett würde mir aber auch Gefallen

• Danke
Reaktionen: ettan
@ettan Ich habe mir die Adapter von Wigento geholt. Sehen natürlich nicht so stylisch aus wie der Original-Steg. Aber in silber mit einem silbernen Armband finde ich es ganz okay. Sie gingen schwer ran. Ab sie halten und es klappert bei mir auch nix. Ab will ich sie gar nicht mehr bekommen, weil ich damit ja jetzt einfach normale Armbänder wechseln kann.