• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Android 15: Kommt das Update hier heute auch? Oder ist dazu was bekannt?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mezzothunder

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
72
:)
 
WearOS 5 (also die neueste Version, basiert auf Android 14) ist doch drauf - und mehr kommt vor dem nächsten Sommer nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Wir bekommen höchstens den nächsten Security Patch heute oder in den nächsten Tagen.
 
Hatte gestern Abend nach dem Pixel9-Update auf Android15 dann auf der Watch einen ungewollten Neustart mit veränderter Bootanimation.
Ohne jetzt die Versionsnummern verglichen zu haben oder irgendwelche Änderungen festgestellt zu haben scheint mir der Google Assistent nun mehr in Richtung KI/Gemini zu gehen.
 
Also bei mir kommt für die Watch nix, weder Sicherheits Patch noch Der Feature Drop.

Google hat da ziemlich nachgelassen.
 
@Meteorman Ich finde es zumindest interessant, dass Android 15 auch direkt auf den anderen Pixel Smartphones zeitgleich kam. Finde ich an sich gut. Und bisher scheint auch erst mal alles zu laufen, das ist die Hauptsache.

Ansonsten bei der Uhr: Warum ich da eigentlich etwas pingelig bin: Da die Pixel Watch 1 zumindest gerne mal einfach Nachts das Update installiert hat und dann Trainings und Schlafaufzeichnungen der letzten Zeit futsch waren, wenn noch nicht gesynct. Wünschen würde ich mir da eher sowas wie eine Benachrichtigung und das man manuell Neustarten kann oder aber es dürfen einfach keine Daten verloren gehen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
314
Nicolai97
N
Tomatenkoenig
Antworten
6
Aufrufe
518
sven78bln
sven78bln
K
Antworten
49
Aufrufe
2.286
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten