6 Monate Fitbit Premium

SoniQ

SoniQ

Stamm-User
304
Ich hatte ja die Pixel Watch 2. Mein Abo läuft noch bis November. Das war damals auch das 6 monatige kostenlose Abo. Jetzt habe ich die Pixel Watch 3. Müsste das Abo nicht neu starten oder verlängern? Im Play store steht immer noch November.

Bei Youtube weiß ich sind die 3 monate Probeabo nur für Neukunden.
 
Während einem laufenden FitBit-Premium-Abo kann man das Probe-Abo nicht "abschließen". Offiziell kann man nur in den 60 Tagen nach Inbetriebnahme der PW3 das Prob-Abo bekommen - evtl. müsstest Du da also das aktuelle Probe-Abo vorzeitig kündigen (sofern möglich). Kann aber auch sein, dass sie das nicht ganz so eng sehen und es auch im November noch geht - aber keine Gewähr dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Gekündigt habe ich es. Ich warte mal bis zum 13. November. Dann wären aber die 60 Tage rum.

Früher gab es einen Trick, dass man wieder 6 Monate bekommt. Da musste man ja die Uhr zurück setzen.
 
Zurück
Oben Unten