45mm oder 41mm Variante?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nobbi74

Nobbi74

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Pixel 9 Pro und überlege mir die Pixel Watch 3 dazu zukaufen. Das wäre dann auch meine erste Smartwatch.

Bei der Größe bin ich allerdings unsicher, ich habe sehr schmale (dünne) Handgelenke, Umfang ca. 17cm, Klingeldraht-Ärmchen ;):1f602:.

Meint ihr die 45mm Version würde noch passen, oder sollte ich lieber zu 41mm Variante greifen? Der nächste Saturn oder Mediemarkt ist leider ~50km von mir entfernt, mal eben hingehen/fahren und probieren ist also nicht mal eben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 17,5 cm. Meine Frau hat die Pixel Watch 3 in der kleinen Variante (41). Die passt mir auch sehr gut...würde daher auch bei mir nicht zu der größeren Variante greifen. Da die Akku-Laufzeit eh echt gut ist braucht darauf keine Rücksicht nehmen.

Ich komme von einer Fitbit Uhr, die ja lange Akkulaufzeiten haben. Für mich mich ist die 41mm Variante ok (ähnlicher Handgelenksumfang), die andere wäre mir zu groß, obwohl ich auf große Uhren stehe.

Wenn es Bedenken wegen der Akkulaufzeit gibt: ich lege morgens und/oder abends die Watch für 20-30 min aufs Ladegerät, reicht vollkommen 👍🏻

Bei mir ähnlich mit 18 cm Umfang.Hatte kurz die 45 mm Version - Nee, sieht nicht aus.

Hab einen ähnlichen Umfang wie du und mich für die 45mm entschieden. Zum einen mehr Display und ich denke auch etwas mehr Akku.
Mit der Variante komm ich gute 48h durch, inkl AoD und Co.