Pixel Watch 2 ohne Fitbit betreiben?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PixelFan621

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo an euch,
habe meine Watch gerade neu eingerichtet. Fitbit habe ich erst mal nicht abonniert. Kann ich das so lassen oder gibt es eine Google-App? Ich benötige die Uhr mehrheitlich für Nachrichten und zum bezahlen. Natürlich möchte ich auch mal ein EKG machen und meine schritte ansehen. aber brauche ich da unbedingt Fitbit?
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Pixel kann schon ohne Fitbit betrieben werden und zur Not auch noch mit der Google Fit App, welche aber nicht wirklich zuverlässig mit der Pixel funktioniert.
Ich denke das hier Google voll auf Fitbit setzt und deshalb seine Google Fit App nicht ordentlich integriert.
Allerdings spricht auch nichts dagegen Fitbit ohne Abo zu nutzen, die wichtigen Daten werden ordentlich angezeigt und mit der Uhr synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Domme15
Alle Antworten (3)
Hallo,

möchtest du eine schöne Übersicht sehen, dann würde ich dir Fitbit empfehlen. Ein Abo braucht man dazu nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PixelFan621
Danke, probiere ich aus!
 
Die Pixel kann schon ohne Fitbit betrieben werden und zur Not auch noch mit der Google Fit App, welche aber nicht wirklich zuverlässig mit der Pixel funktioniert.
Ich denke das hier Google voll auf Fitbit setzt und deshalb seine Google Fit App nicht ordentlich integriert.
Allerdings spricht auch nichts dagegen Fitbit ohne Abo zu nutzen, die wichtigen Daten werden ordentlich angezeigt und mit der Uhr synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Domme15
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
  • kriscross
2
Antworten
24
Aufrufe
1.256
riffraff4p
R
A
  • Umfrage
  • Appl1
Antworten
13
Aufrufe
586
Appl1
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.673
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten