Picel Watch 2 geht nicht mehr an beim Hochheben des Handgelenks

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PixelFan621

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo nochmal,

ich habe irgendwas verstellt: nun geht das Ziffernblatt nicht mehr an beim Hochheben des Handgelenks oder bei Touch. Was müsste ich da wieder einstellen? Habe schon mit den Gesten versucht, klappt aber nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irgendwie habe ich den Flugmodus aktiviert, bin halt noch ungeübt! Jetzt kann ich beim Berühren des Displays wieder das Ziffernblatt sehen. Nur beim hochheben des Handgelenks geht die Uhr noch nicht wieder an

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hi @XiaFan Du kannst das in der App am Smartphone unter SmartWatch Einstellungen -> Display & Gesten -> Zum Aktivieren neigen einstellen.

1000007262.jpg

Alle Antworten (4)
Hi @XiaFan Du kannst das in der App am Smartphone unter SmartWatch Einstellungen -> Display & Gesten -> Zum Aktivieren neigen einstellen.

1000007262.jpg

Super, danke hat geklappt!:1f64f: Soll angeblich die Akku-Laufzeit verkürzen. Werde ich beobachten!

Ich habe die Google Pixel Watch der 1sten Generation. Am Anfang hatte ich die in "Standard"-Konfiguration. Der Akku hat bei der dann aber gerade noch einen knappen Tag gehalten.

Jetzt habe ich den Energiesparmodus standardmäßig an, und die Uhr hält 2 Tage. Bei der 2. Generation mag das anders sein, der Akku ist ja ein bisschen größer bei der, und möglicherweise hat Google die Uhr auch an anderen Stellen optimiert, so dass sie ohnehin weniger Akkuladung verbraucht.
Im Energiesparmodus ist das "Zum Aktivieren neigen" abgeschaltet.

Würde mich mal interessieren, ob die ohne Energiesparen 2 Tage durchhält.

Habe sie nach anderthalb Tagen jetzt gerade mit 47% Akku an das Ladekabel gehängt. Reicht mir so zu! Also kein Energiesparmodus eingestellt!

• Danke
Reaktionen: Trotzdem
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…