Watch Face nicht zu finden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

Mounti

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe die Uhr erst kurz. Habe mir aus dem PlayStore am PC ein neues Ziffernblatt geladen. Da hat man ja die Auswahl Uhr oder Smartphone. Ich habe dort mein Pixel ausgesucht und dann kam die Meldung das es installiert wird. Nun finde ich es aber nirgends. Funktioniert das überhaupt so oder hätte ich gleich die Uhr auswählen müssen?

MNML Analog: Watch face - Apps on Google Play
es handelt sich um das Ziffernblatt.

Empfohlene Antwort(en)
Wenn du nur über das Telefon herunter lädst, musst du auf die App, die Du heruntergeladen hast, auf dem Telefon gehen.
Schneller ist es also, wenn du die Zifferblätter direkt für die Uhr herunter lädst.

• Danke
Reaktionen: Mounti
Alle Antworten (10)
Wenn du jetzt auf die Pixel-Watch-App auf deinem Smartphone gehst, kannst du unter Zifferblätter hinzufügen die heruntergeladen Zifferblätter auswählen.

Ja danke, da taucht aber auch nichts auf. Vielleicht dauert es ja noch. Habe aber gerade die Installation nochmal angestoßen.

Sicher? An welcher Stelle guckst du genau? Kannst du einen Screenshot senden?

Ich habe mir das auch eben (nur auf die Uhr) heruntergeladen und es war sofort da.

In der Pixel Watch App bei den anderen Ziffernblätter.

Sieht's da so aus?

Anhänge

• Screenshot_2024-03-23-13-25-38-52_1e50956dd6149decfdcd471b4c0ca2ba.jpg
    Screenshot_2024-03-23-13-25-38-52_1e50956dd6149decfdcd471b4c0ca2ba.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 39
Genau, nur das da kein MNML Analog steht bei mir.

Hast du es schonmal direkt über die Uhr versucht?

Und ich sehe gerade, dass ich es ja genau andersherum gemacht habe. Kannst es dir ja nochmal auf die Uhr laden, oder spricht etwas dagegen?

Ja, werde ich mal probieren alles. Ich gehe auch mal über den Store von Phone aus.

Tante edit: Habe es nun auf der Uhr installiert und nun taucht es auch in der App auf.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mounti - Grund: Mounti
Wenn du nur über das Telefon herunter lädst, musst du auf die App, die Du heruntergeladen hast, auf dem Telefon gehen.
Schneller ist es also, wenn du die Zifferblätter direkt für die Uhr herunter lädst.

• Danke
Reaktionen: Mounti
Habe es nun hinbekommen. Wusste eben nicht ob zuerst auf die Uhr oder auf das Pixel.

• Danke
Reaktionen: Scoop
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…