Zubehör Schwarzer Ladepuck für die Pixel Watch 2

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaws

Jaws

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi zusammen,
hat schon jemand einen schwarzen Ladepuck für die Pixel Watch 2 entdeckt?
Auf Aliexpress wurde ich bisher nicht fündig, ist wohl nur eine Frage der Zeit.
Danke!

So wie ich es gelesen habe, funktionieren wohl auch die Charger der Fitbit Sense 2/Versa 4 bei der Pixel Watch.
Die gibt's in günstig und schwarz, ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert

• Danke
Reaktionen: schinge
Das hier Sinoacc-Ladekabel hab ich vorhin aus dem Amazon Locker gefischt.
Läd problemfrei und für unter 5€ macht man nix kaputt.

• Danke
Reaktionen: project
Bist du des Wahnsinns @kriscross ? Du kann mir doch nix kompaktes zeigen was auch noch USB-C hat.
Ich wollte nicht schon wieder was bestellen 🤪

• Haha
Reaktionen: maennje
@Echna So kann man es direkt ans Smartphone anschließen, ist doch top. 😅
Ach mir geht das gerade mit den Armbändern und Cases so, finde da nix vernünftiges. 🙃

• Danke
Reaktionen: cefurbo
@kriscross Cooles Teil. Aber übersehe ich etwas? Das Ding hat durch nur einen normalen USB Anschluss oder? Gibt es noch eine Variante mit USB-C? Kann es mir sehr praktisch vorstellen - wenn man unterwegs ist - zum Laden direkt ans Handy zu hängen...

@YasooKhuul Es gibt auch eins mit USB C, hab zu Hause aber auch noch Adapter von USB auf USB C.
An den meisten Powerbanken, sind aber noch normale USB Anschlüsse.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echna Schon bestellt?😅

Noch bin ich stark, aber wenn dann das Dome Glass verfügbar ist muss ich ja eh wieder eskalieren, ähh bestellen 😜

• Haha
Reaktionen: kriscross
@Echna Nächste Woche ist Prime Day:1f602:

Weihwasser auf @kriscross spritz,
Seiche von mir Watanas :1f608:🤪😱

• Haha
Reaktionen: kriscross
@Echna Hab mich verguckt, ist doch erst am 24.11. 😅

• Haha
Reaktionen: Echna
Hmm, danke. Genau sowas meinte ich ;)
Aber irgendwie, schaut das Ding aus wie aus den 90ern :)
Habs mal geordert und werde berichten!

• Danke
Reaktionen: muesli
Ich kann leider meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten?
(wie geht denn das hier, gerne Hilfe per PN? den neuen Beitrag kann ich (noch) bearbeiten. Oder ist das nicht gewollt?)

Also, der Ladepuck passt praktisch für die Watch2 NICHT. :1f602:
Theoretisch passt er :1f606:

Heißt, das Band und der Magnet haben was dagegen. Die Uhr liegt nicht sauber auf, es kommt kein Kontakt zu stande.
Wenn ich die Uhr auf das Ladegerät drücke, lädt es. Lasse ich los, ist wieder vorbei.
Der Magnet ist auch sehr schwach... könnte mir auch vorstellen mit einem anderen Band (das nicht so gebogen ist) geht es auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
kriscross schrieb:
Gladgogo Ladeger?t Kompatibel mit Fitbit Sense/Fitbit Versa 3, Exklusive St?nder USB Ladeger?t Dock f¨¹r Fitbit Versa 3 / Fitbit Sense Smartwatch, Schwarz Gladgogo Ladeger?t Kompatibel mit Fitbit Sense/Fitbit Versa 3, Exklusive St?nder USB Ladeger?t Dock f¨¹r Fitbit Versa 3 / Fitbit Sense Smartwatch, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Funktioniert der gut? Ich hatte vor der Pixel eine Sense und das Drittanbieter-Ladekabel mit dem quadratischen Puck hat bei der Pixel keinen vernünftigen Kontakt. Wenn du zufriedenen bist, würde ich den Stick bestellen, leider momentan nur mit USB A. Oder gibt es noch andere Empfehlungen? Farbe ist egal.

@muesli Er hält nichts ganz so fest wie der originale aber laden tut er gut.

• Danke
Danke!