felix99
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich wollte mich Mal umhören ob die Audioqualität nur bei mir so schlecht ist oder ob man nix besseres in einer 450€ teuren SmartWatch bekommt.
Nutzt die Links oder die angehängten Dateien als Beispiel.
Recorder
Recorder
Ich würde mich über selbst aufgenommene vergleiche freuen.
Der Support war bemüht mir zu helfen. Konnte mir am Ende aber nur die üblichen Schritte wie Updates etc. Geben. Der Fall würde dann eine Etage weiter gegeben. Dort hat man mir gesagt:
""Wir hatten Ihr Anliegen an eine höhere Support-Stufe weitergeleitet und diese bestätigte uns, dass die Audio gemäß der Hardware-Spezifikationen normal ist.""
Ich kann mir das aber nicht vorstellen das diese Blechdose normal ist.
Zu den Einstellungen. Audio ist auf mono Kanal umgestellt, Lautstärke auf Maximum.
Nutzt die Links oder die angehängten Dateien als Beispiel.
Recorder
Recorder
Ich würde mich über selbst aufgenommene vergleiche freuen.
Der Support war bemüht mir zu helfen. Konnte mir am Ende aber nur die üblichen Schritte wie Updates etc. Geben. Der Fall würde dann eine Etage weiter gegeben. Dort hat man mir gesagt:
""Wir hatten Ihr Anliegen an eine höhere Support-Stufe weitergeleitet und diese bestätigte uns, dass die Audio gemäß der Hardware-Spezifikationen normal ist.""
Ich kann mir das aber nicht vorstellen das diese Blechdose normal ist.
Zu den Einstellungen. Audio ist auf mono Kanal umgestellt, Lautstärke auf Maximum.