muenzmann
Erfahrenes Mitglied
- 84
Guten Morgen Schwarmintelligenz!
Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Ich habe seit Verkaufsbeginn die Watch 2 mit LTE und war bislang sehr zufrieden. Nun habe ich seit einigen Tagen eine schlechte Akkulaufzeit...ich kann förmlich den Prozenten beim Verschwinden zusehen
Ich habe keine Änderungen vorgenommen, keine neuen Apps installiert...es war einfach da!
Habt Ihr Tipps wie ich dem Ganzen auf den Grund gehen kann? Eine Übersicht über die Verbraucher gibt es ja nicht, und Reboots usw. habe ich bereits ebenfalls versucht. Lediglich den Factory Reset würde ich gerne umgehen.
Danke euch!
Vielleicht habt Ihr eine Idee?
Ich habe seit Verkaufsbeginn die Watch 2 mit LTE und war bislang sehr zufrieden. Nun habe ich seit einigen Tagen eine schlechte Akkulaufzeit...ich kann förmlich den Prozenten beim Verschwinden zusehen
Ich habe keine Änderungen vorgenommen, keine neuen Apps installiert...es war einfach da!
Habt Ihr Tipps wie ich dem Ganzen auf den Grund gehen kann? Eine Übersicht über die Verbraucher gibt es ja nicht, und Reboots usw. habe ich bereits ebenfalls versucht. Lediglich den Factory Reset würde ich gerne umgehen.
Danke euch!