Pixel Watch 2-Update September 2024 (Update auf WearOS 5)

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mich nicht beschweren. Heute morgen gegen halb 8 mit 96% vom Ladegerät genommen, jetzt (22 Uhr) noch 48%. Heute Abend habe ich noch ca. 30 Minuten einen Spaziergang mit Fitbit aufgezeichnet.

• Danke
Reaktionen: Pavilion
Hey zusammen,

ich bin neu hier und muss noch ein bisschen herumschauen, wie hier alles funktioniert.

Heute haben wir den 09.10. und meine Pixelwatch 2 hat mir bis heute noch kein Update auf WearOS 5 vorgeschlagen.
- habe immer mal wieder versucht das Updatet manuell selbst anzustoßen aber das klappt bisher auch nicht. Zumal die Updates, die in der Vergangenheit für meine Watch zur Verfügung standen, wurden mir immer automatisch angezeigt.

Jetzt ist aber ja so, dass das Update auf WearOS 5 Ende September angehalten wurde.

Weiß jemand ob es mittlerweile wieder am ausrollen ist und/oder hat jemand das gleiche "Problem" wie ich und es wird bisher auch noch kein Update angezeigt?

LG
Chris

@ChrisWho mir wird gensu wie du auch kein update angezeigt.
Dass google es wider ausrollt hätte man ja in den medioen gelesen. Also gehe ich davon aus dass Google es noch nicht weiter verteielt.

• Danke
Reaktionen: ChrisWho
Weiß zufällig jemand ob das Morningbriefing etwas exklusives für die Pixelwatch 3 ist? Oder ist das softwarebasiert und wird mit WearOS 5 mit angeboten?

Heute Nacht ist der folgende Beitrag zum WearOS 5 Update in der Pixel Watch Community veröffentlicht worden (bisher nur auf Englisch):

Update for WearOS 5 Expansion​

Announcement
Hey Pixel Watch Community,

We’re aware of an issue affecting some Pixel Watch 1 and 2 users who experienced their device stuck on a blank screen after receiving the September OTA update. As of September 26, 2024 we paused the WearOS 5 rollout to Pixel Watch 1 and 2, and are actively working on a resolution.

We plan to resume the WearOS 5 rollout to these devices later this year, once we’ve mitigated the observed issues, and will share additional updates with our community as they become available.

If you're experiencing this issue, try resetting your Pixel Watch. Here are some helpful resources to guide you through the process:

If you encounter any difficulties or have further questions, please don't hesitate to contact a Google Support representative. They'll be happy to help!

The Pixel Watch team

• Danke
Reaktionen: maennje, Mikaole, Pixeldroid und 3 andere
Gibt es Infos wann es mit dem Update weiter geht?

@stiffler1289
Die letzte bekannte information steht im Beitrag über Dir.

• Danke
Reaktionen: Appl1 und stiffler1289