Pixel Watch 2-Update September 2024 (Update auf WearOS 5)

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Duschvorhang Jetzt, in diesem Moment, würde ich Dir das auch empfehlen. :)

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
. . . "bis das runder läuft" auf der runten Pixel watch. :-D

Meine Uhr zeigt mir auch gerade ein Update an, ich warte wohl auch noch lieber...

• Danke
Also bei mir läuft auf meiner Pixel watch 2 nach dem Update (noch) alles rund...

• Danke
Reaktionen: maennje
Meine Watch 2 läuft auch wieder. Allerdings erst nach Factory Reset und Backup einspielen.

• Danke
Hier auch keine Probleme. Fitbit läuft, watchface lässt sich ändern. Keine Probleme

• Danke
Reaktionen: maennje
Scoop schrieb:
@maennje

Mit dieser Anleitung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In den Playstore komme ich noch nicht. Gehe ich rein, zeigt er mir die Notizen-App im Playstore und nichts anderes. Wähle ich die Ansicht mit den bunten App-Symbolen im Hauptmenue, dann geht es.
Danke dafür!!
Musste ich auch durch und war kurz überfragt was ich jetzt mache.

Ich richte sie gerade neu ein.

So, bei mir auch keine Probleme mehr. Alles läuft flüssig. Top.

Habe das Update seid heute Mittag installiert und kann bisher nichts negatives sagen. Positiv ist mir bisher aber auch nichts aufgefallen. :1f606:

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang, maennje und Scoop
Inzwischen habe ich es auch installiert - hat Recht lange gedauert.

Wie heißt denn das Pixel Watch 3 Ziffernblatt - welches auf den Produktbildern zu sehen ist?

Ist mit dieser Version die Gmail app vorinstalliert oder war das vorher schon?

Also bei mir ist die größte Veränderung, dass sie seit dem Update nicht mehr läd 😧

Ladepuk war unverändert und auch ein/ausstrecken, Uhr aus/einschalten bringt nichts.

Ja, bei meiner Watch 2 springt's auch zurück. Trotz Factory Reset.
Das Update ging dieses Mal wohl in die Hose. :1f62b:

Bei mir läuft das Update reibungslos. Die Installation hat allerdings rd. 2h gedauert und ich habe sie in der Zeit auch nicht genutzt.

Auch kann ich im Store suchen. Veränderungen fallen mir allerdings bisher nur der neue App drawer auf.
Habt ihr neue watch faces gefunden? Die 3er soll ja "mehr" anzeigen können!?

clawwulf schrieb:
Inzwischen habe ich es auch installiert - hat Recht lange gedauert.

Wie heißt denn das Pixel Watch 3 Ziffernblatt - welches auf den Produktbildern zu sehen ist?

Das ist anscheinend exklusiv für die Pixel Watch 3. Ich habe nach dem Update auf Wear OS 5 ebenfalls keine neuen Ziffernblätter.

Hat jemand das Gefühl, dass die Akkulaufzeit sich verbessert hat?

Ist vielleicht zu früh (obwohl sich gestern eigentlich alles vernünftig eingespielt haben sollte), aber im Moment denke ich, dass sie sich eher etwas verschlechtert hat.

• Danke
Reaktionen: FRA069 und maennje
Ich kann nicht bestätigen, dass die Akkulaufzeit sich verbessert hat. Eher wie du sagtest, schlechter. Hab sowieso das Gefühl, dass im allgemeinen der Akku sich verschlechtert. Die Pixel 2 ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Ich werde mir keine Pixel Watch mehr kaufen, solange man den Akku nicht tauschen kann. Das konnte ich schon bei der Asus Watch.
Elektronik Schrott vom feinsten.

@Oko +Hybrid-System.