Pixel Watch 2-Update März 2025

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

face2face

Neues Mitglied
4
Neues Update März ist da. musste 20 Mal aufs Icon klicken

• Danke
Reaktionen: Appl1
Gibt es irgendwelche größeren probleme? Kann einer schon was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
face2face schrieb:
Neues Update März ist da. musste 20 Mal aufs Icon klicken
Ich stell mich jetzt mal ganz doof, welche Icon? Wo Klicken.
Hat sich erledigt, muss nur noch zum Ladegerät

Zuletzt bearbeitet:
Kann so oft tippen wie ich will.. wird mir leider nicht angeboten.

@Texaner91 bei mir war es sofort. Oder einfach warten.

Und bevor Fragen kommen: für die LTE-Version scheint das Update momentan noch nicht verfügbar zu sein (es gibt bisher zumindest keinen Eintrag dafür in Liste der OTA-Images bei Google).

• Danke
Reaktionen: Lilien, Texaner91 und Appl1
soll sich mit dem Update die Akkulaufzeit generell verlängern? Auch im Schlafmaus deutlich geringer sein?

Appl1 schrieb:
soll sich mit dem Update die Akkulaufzeit generell verlängern? Auch im Schlafmaus deutlich geringer sein?
Ich habe nach 26 Std. noch 50 % Akku seit dem Update.

Bei mir fehlen nach dem Update die Standard Ziffernblätter in der App. Nur die zusätzlich Installierten sind da.
Auf der Uhr selbst kann ich Sie auswählen und anpassen.

Wenn ich das richtig sehe musst du das jetzt auf der Watch machen, lange auf die Watch klicken, dann rechts swippen und neues Watchface hinzufügen.

Ja das funktioniert auch.
Nur ist es auf dem Handy irgendwie bequemer. Und die Zusätzlich installierten sind ja auch aiuf dem Handy sichtbart.

also scheinbar nach diesem update geht die synchro mit Fitbit nicht mehr .... letzte synchro 8.3. wird bei mir angezeigt, zigmal neustart hat auch nix gebracht ..

@chuba

Wie sieht es einmal auf deinem Smartphone aus zwecks App Updates alles auf dem aktuellsten Stand zwecks Fitbit und der Google Pixel Watch App

Und das selbe dann einmal auf der Google Pixel Watch nachschauen ob da alle Apps auf dem neuesten Stand sind zwecks Fitbit und Co

Ansonsten abwarten und oder einmal via der Google Pixel Watch App Feedback senden und dann auch noch über der Fitbit App die auf deinem Smartphone installiert sind

Mops21