Pixel Watch 2-Update März 2025

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde das Update eigentlich zurückgezogen?
Die PW2 (ohne Lte) meiner Frau bekommt nämlich kein Update. Das Teil steht noch auf November 2024.
Da kann ich soviel auf's Icon tippen wie ich will.

Wäre mir nicht bekannt. Meine steht auf März 25 mit Android 15.

• Danke
Reaktionen: maennje
Dann warte ich einfach mal ab. Meine PW3 hat das Update auch schon länger.

hab das dringend gefühl das sich die schritte mindestens verdoppelt haben, an der schrittlänge hab ich nix verändert ... vorher hats gepasst, jetzt nicht mehr ..

Ich habe jetzt fast alles probiert, aber die PW2 findet kein Update.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das März Update auf die Uhr zu bekommen?

@maennje
Moin! Ich schätze, Google hat das Update mittlerweile zurückgezogen. Bei mir hat es zwei PW2s geschrottet. Die erste fror nach dem Update permanent ein und ließ sich dann jeweils nur mit einem Hard-Reset wiederbeleben. Das dafür von Google erhaltene Austauschexemplar hat das Update ebenfalls automatisch gezogen und zeigte dann morgens nur noch "No Command" an und ließ sich auch im Fastboot-Mode nicht mehr resetten. Mein Tipp: Lass' Google das erstmal fixen und sehne dich nicht danach. Mein Glück war einfach, dass ich die Uhr erst kürzlich erworben hatte und somit relativ problemlos ersetzt bekommen habe. Ich habe jetzt die dritte Uhr und die steht glücklicherweise weiterhin auf Android 14 mit Sicherheitsupdate vom 5. November 2024 und zeigt auch kein weiteres verfügbares Update an. Wenn du im Netz suchst, findest du reichlich Problembeschreibungen in Zusammenhang mit der neuen Firmware.

• Danke
Reaktionen: maennje
Also ich habe das Update ebenfalls installiert ohne Probleme. Läuft alles, nur leider läuft die Akkuprozentanzeige ebenfalls viel schneller runter🙈
Sehr schlechte Akkuperformance seit dem Update. Ich hoffe sie bessern nach....

Seit dem 5. März 2025 Pixel Watch 2 update habe ich regelmäßig alle paar Tage syncronisations Probleme mit der Fitbit App auf meinem Pixel 7a. Ein Sync ist nicht mehr möglich. App Neustart, Bluetooth aus/an = keine Besserung.
Erst nach einem Smartphone Neustart funktioniert es wieder.