Pixel Watch 2-Update April 2025

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

face2face

Neues Mitglied
7
Neues Update steht zur Verfügung.
Leider hab ich mein Ladegerät nicht auf der Arbeit und kann es erst heute abend installieren.

• Danke
Reaktionen: DeaconFrost und datt-bo
Ging mir gestern auch so, daheim am Ladepuck konnte ich das Update aber nicht mehr anstoßen.

Bei mir hat die Watch nach dem Update bei sämtlichen Trainingsprogrammen heute keine Herzfrequenz aufgezeichnet. Ist mir erst vorhin beim Spinning aufgefallen, als der Kalorienverbrauch nur halb so hoch war wie sonst. Das Aktualisieren der Fitbit-App auf der Uhr hat nicht geholfen. Erst nach einem Neustart der Uhr wurde die Herzfrequenz wieder korrekt aufgezeichnet und alles war wie sonst.

Sehr ärgerlich. Google schafft es nicht, ein Update einfach mal sauber hinzubekommen, ohne dass man anschließend im Kopf irgendwelche "Listen" abarbeiten muss (Apps aktualisieren; Gerät neu starten; dreimal auf Holz klopfen; GPS ausschalten, damit der Akku nicht gekillt wird; Gerät zur Sicherheit noch mal bei Vollmond neu starten; Gerät nach jedem Training neu starten, damit beim nächsten Training wieder alles funktioniert usw.). 🙄

Ich habe jetzt mehrmals probiert das Update anzustoßen. Es tut sich nichts. Selbst ein Neustart bringt nichts.

Hallo :) Meine Uhr ist immer noch auf das 14. Sicherheitsupdate 5. November 2024.

Bei mir passiert irgendwie nichts mehr. Gab es nicht sogar ein März Update?

Liebe Grüße

Google teilt außerdem mit, dass noch gar nicht alle das März 2025-Update erhalten haben.
Für wen das gilt, die müssen noch etwas länger warten, denn Google „wird in den kommenden Wochen ein Update herausbringen“, heißt es in der Ankündigung.
Man scheint das März-Update angehalten zu haben, um die Fehler beheben zu können.
Quelle:smartdroid.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Meine Watch 2 bekommt auch seit November keine Updates mehr und der Trick mit dem erzwingen funktioniert auch nicht. Naja- wäre nicht das erste Mal, dass Google ein Gerät oder Service random sterben lässt ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯