caho
Neues Mitglied
- 27
Hallo,
Wie ich schon im Pixel 8 Pro Forum geschrieben habe, ist auch bei mir heute das Pixel 8 Pro und die Watch 2 eingetroffen. Leider wird die Freude darüber gerade getrübt da sich die Watch 2 nicht koppeln / verbinden lässt. Dabei ist es egal ob am Pixel 8 Pro oder am Samsung Galaxy S20. Was habe ich versucht?
-Alle Geräte auf dem neuesten Stand
-Alle Geräte im gleichen Netzwerk
-Pixel 8 Pro vollständig aufgeladen
-Watch 2 vollständig aufgeladen
-Samsung Galaxy S20 vollständig aufgeladen
-Bluetooth und Erkennbarkeit beim Pixel und Samsung eingeschaltet
-Wird die Watch vom Pixel 8 Pro und S20 erkannt ? Ja sie wird auch als verbunden angezeigt, jedoch passiert auf der Watch nichts weiter als das ein runder Kreis um ein Smartphone kreist. Das ganze habe ich mehrfach versucht. Mit entkoppeln, Bluetooth aktivieren / deaktivieren, Geräte Neustarts usw. Leider ohne Erfolg.
Vieleicht hat jemand den entscheidenden Tipp.
Wie ich schon im Pixel 8 Pro Forum geschrieben habe, ist auch bei mir heute das Pixel 8 Pro und die Watch 2 eingetroffen. Leider wird die Freude darüber gerade getrübt da sich die Watch 2 nicht koppeln / verbinden lässt. Dabei ist es egal ob am Pixel 8 Pro oder am Samsung Galaxy S20. Was habe ich versucht?
-Alle Geräte auf dem neuesten Stand
-Alle Geräte im gleichen Netzwerk
-Pixel 8 Pro vollständig aufgeladen
-Watch 2 vollständig aufgeladen
-Samsung Galaxy S20 vollständig aufgeladen
-Bluetooth und Erkennbarkeit beim Pixel und Samsung eingeschaltet
-Wird die Watch vom Pixel 8 Pro und S20 erkannt ? Ja sie wird auch als verbunden angezeigt, jedoch passiert auf der Watch nichts weiter als das ein runder Kreis um ein Smartphone kreist. Das ganze habe ich mehrfach versucht. Mit entkoppeln, Bluetooth aktivieren / deaktivieren, Geräte Neustarts usw. Leider ohne Erfolg.
Vieleicht hat jemand den entscheidenden Tipp.
Zuletzt bearbeitet: