Pixel Watch 2 Juni Update

Bei mir ist leider noch kein Update in Sicht..
 
291405a9-001d-4ef1-a6b1-0b9ff1681ccc-1_all_64230.pngKonnte das Update gerade installieren, hab dafür die Watch auf 100% aufgeladen und noch auf dem Ladepuk durch das dauertippen auf das kleine Uhrsymbol das Update getriggert. Funktioniert aber leider nicht bei allen so.
 
  • Danke
Reaktionen: curlybee, Blacksnake51 und MacMenu
Bei mir begehrt die Watch 2 LTE auch ein Update nach dem (etwa dreimaligen) Antippen des Uhrensymbols. Aktuell lädt noch mein 8 Pro, das auch gerade ein Update erhielt. Wenn das in wenigen Minuten durch ist, werde ich ein Update der Watch 2 machen.
 
  • Danke
Reaktionen: curlybee
PayPal könnte ich leider auch nach dem Update nicht als Zahlungsart hinterlegen. 😐
 
Ich habe jetzt auf der Uhr die Benachrichtigung bekommen, dass eine App auf dem Smartphone viel Akku zieht.

Das Verhalten habe ich jetzt zum ersten Mal beobachtet. Kann das jemand bestätigen, beziehungsweise war das bei euch schon immer so?
 
@Scoop Ja, das hatte ich auch schon.
 
@kriscross Auch jetzt erst nach dem Update oder war das bei dir schon immer so?
 
@Scoop Ich hatte das schon vorher mal. Hab schon öfters mal eine Benachrichtigung bekommen, das Apps in den Tiefschlaf versetzt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop
Gestern Abend aufgeladen und jetzt auf 78%. Also alles gut hier. Komme immer noch 2 Tage hin
 
Jup, hier mit dem Juni Update ebenfalls.
Kam vorher locker auf 2 Tage und jetzt nur noch ~40h. Es schwankt etwas +- ..

Nervt ziemlich weil es vorher perfekt in den Alltagsrhythmus gepasst hat.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Bei mir auch erhöhter Akkuverbrauch seit dem Update.
Heute in 20 min 35% Akku verloren bis die Uhr einfach aus ging, beim "Fahrrad fahren" sehr unbefriedigend.
Neustart brachte keine Besserung.
Bin gespannt wann da ein "Update" kommt.
 
Nächste Woche ist ja schon Juli da sollte dann wieder ein Update kommen
 
Ja, bloß wo schaltet man Erkennung aus bzw. ein. Diesen Menüpunkt gibt's in Deutschland ja gar nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Korrekt, den Menüpunkt gibt's in DE nicht weil es nicht verfügbar ist, leider.
Bild Artikel... 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Okay, ich konnte wie gesagt nicht nachsehen.
Der Hinweis hätte ja helfen können und einen Zusammenhang würde ich nicht ausschließen … zeitlich passt es ja.
 
Gerade kommt ein Update an.
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
Die Uhr ist jetzt auf Juli.
 

Ähnliche Themen

K
  • kriscross
2
Antworten
23
Aufrufe
1.612
Xpixel
X
A
  • Umfrage
  • Appl1
Antworten
13
Aufrufe
582
Appl1
A
P
  • PixelFan621
Antworten
3
Aufrufe
447
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten