Pixel Watch 2 LTE Update

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kriscross

Enthusiast
1.869
Hello Pixel Watch Community,

All supported Pixel Watch 2 LTE devices running Wear OS 4 will receive the November 2023 software update starting today. The rollout will continue over the next week in phases depending on carrier and device. Users will receive a notification on their watch once the OTA becomes available for their device. We encourage you to update to receive the latest software.

Thanks,
Google Pixel Watch Support Team

Software versions

Global
Google Pixel Watch: TWD9.231005.005.B3

What’s Included

The Nov 2023 software update includes bug fixes and improvements for Pixel Watch 2 LTE users.

Device Applicability

Updates are available for Pixel Wat
ch 2 LTE devices.

Ein guter Tipp.
Die Uhr aufs ladepad legen, Bluetooth aus und Wlan an. Dann geht's am schnellsten.

Anhänge

• PXL_20231107_205134528.jpg
    PXL_20231107_205134528.jpg
    916,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p, bastilein, Eddi83 und 2 andere
Ziehe es mir auch gerade

Habs installiert, aber bekomme nach dem Neustart immer noch das Sicherheitsupdate vom 5. Oktober angezeigt, nicht November. Die Build-Nummer stimmt aber mit der im Startpost genannten überein. Soll das so sein?

Zuletzt bearbeitet:
@riffraff4p Stimmt, bei mir ist es auch noch auf Oktober
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@riffraff4p Na vllt. kommt da noch was, schließlich war das Update ja nur für die LTE Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
In der Ankündigung steht ja auch nichts von irgendwelchen Sicherheitspatches:
What’s Included

The Nov 2023 software update includes bug fixes and improvements for Pixel Watch 2 LTE users.
Im Vergleich dazu, war in der Ankündigung zum September-Update (und auch vielen ältern Updates) für die Pixel Watch folgender Text zu lesen:
What’s Included

The Sep 2023 software update includes the latest security patches for Pixel Watch users.

• Danke
Stimmt, danke. Wenn man es allerdings gewohnt ist, dass Bug Fixes und Sicherheitsupdates in einem Rutsch als Monatsupdate kommen, kann man dieses Detail leicht übersehen. Offenbar ändert sich da gerade einiges.

Wie kann man bei der Watch nach neuen Updates suchen lassen?

von oben nach unten wischen -> Zahnradsymbol (Einstellungen) -> System -> Systemupdates

• Danke
Reaktionen: Happosai
@riffraff4p Die Uhr läuft ja zum Glück trotzdem :biggrin:

@kriscross Ich habe nie behauptet, dass sie nicht mehr läuft. Ich wunderte mich lediglich, da es bei vorherigen Updates eben nicht so war. Hätte ja auch sein können, dass beim Update bei mir irgendwas schief gelaufen ist und alle anderen Stand November haben.

@riffraff4p Alles okay, hab von verstanden, was du meintest :)
Habs auch in der Threadbeschreibung angepasst :biggrin:

• Danke
@kriscross Okidoki. Vielleicht kommt ja auch nochmal was. Die WLAN-Version der Uhr will ja ebenfalls noch versorgt werden.

• Danke
Reaktionen: kriscross
Habt ihr auf das Uhren Symbol zig mal getippt. Habe ich heute morgen mal aus Spaß gemacht. Und dann wurde mir das Update angezeigt

schinge schrieb:
von oben nach unten wischen -> Zahnradsymbol (Einstellungen) -> System -> Systemupdates
Da war ich schon, da gibt es (bei mir) keinen Button mit "Auf Updates überprüfen" wie beim P8P.

@Happosai
Da sollte gleich am Anfang eine Suche stattfinden - wenn nicht, kannst Du ja mal auf diesem Screen mehrmals (manche User berichten von bis zu 20 mal) auf das Uhrensymbol klicken.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Die WiFi Version hat bis jetzt noch kein Update erhalten oder?

Mal eine kurze Frage noch zum Thema Update.
Ich komme ja von einer Galaxy Watch 4 und habe nun die Pixel Watch2 LTE.
1. Kann man nach den Updates nur direkt auf der Uhr suchen lassen, oder geht das auch in der Watch-App? (so ging es bei der Galaxy Watch)
2. Wird auf der Uhr oder der App angezeigt, wenn es eine neue Software gibt oder muss man immer manuell suchen?

Gruß und Dank
Tom