Microsoft 365 Kalender mit Pixel Watch 2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SimonSez

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich synce mein Outlook bzw O365 mit der App Nine. In der app "Watch" kann ich auf dem Handy auch unter System/Kalender synchronisieren den Kalender per Harken anwählen. Auf der Uhr habe ich die Termine allerdings nicht. Hat jemand seine Microsoft 365 Kalender schon mit der PW zum laufen gebraucht? Hilft hier die Outlook App oder ist es ein Problem der Integration der Google Kalender App auf der Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread mal verschoben.

Ja, das Problem ist bekannt. Es betrifft aber nicht nur Microsoft-365-Kalender, sondern alle nicht-Google Kalender (Google-Workspace geht IMHO auch nicht).

• Danke
Reaktionen: SimonSez
SimonSez schrieb:
Hallo zusammen,

ich synce mein Outlook bzw O365 mit der App Nine. In der app "Watch" kann ich auf dem Handy auch unter System/Kalender synchronisieren den Kalender per Harken anwählen. Auf der Uhr habe ich die Termine allerdings nicht. Hat jemand seine Microsoft 365 Kalender schon mit der PW zum laufen gebraucht? Hilft hier die Outlook App oder ist es ein Problem der Integration der Google Kalender App auf der Uhr?
Ich habe in den neuesten Bewertungen von Nine gelesen, dass Exchange mit Outlook nicht mehr geht. Wie hast du es geschafft, dass es bei dir immer noch geht?

Auch wenn es Offtopic ist: ;)
Es gab gestern ein Update von Nine und damit soll es wieder funktionieren - das Problem betraf aber nur die Outlook-Online-/MS356-Anbindung, die Verbindung zu anderen Exchange-Servern war problemlos möglich.

Ich nutze auf meinem Pixel 8 pro die Outlook App und nicht Nine und der Kalender wird trotzdem nicht auf der Uhr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja auch nichts mit Nine zu tun (das war nur eine Offtopic-Frage) - es ist ein Fehler in der Google-Kalender-App und/oder der Pixel-Watch-App, die keine anderen Kalender als den Google-eigenen synchronisieren, obwohl auch andere ausgewählt sind.

Ich denke auch, dass es an der Watch liegt. Ich habe mir damit geholfen, dass ich die Outlook App auch auf die Watch gepackt habe und ich da zumindest auf den aktuellen Termin zugreifen kann. Ich habe sonst auch immer Nine benutzt bis ich der Outlook App mal wieder eine Chance gegeben habe und die taugt mir inzwischen besser wie Nine.