Lohnt die Pixel Watch 2 noch?

Lohnt die Pixelwatch 2 noch?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
A

Appl1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

mal ne vielleicht dumme komische Frage.

was denkt Ihr lohnt die Pixel Watch 2 noch? Oder auf die 3er warten, weil die ja wahrscheinlich auch 7 Jahre Updates bekommen wird?

Oder wird die doppelt so teuer sein und sich deswegen auch nicht lohnen?



Vielleicht hat jemand eine Meinung/Ide dazu
 
Meines Erachtens lohnt sie sich noch immer, vor allem wenn man im Pixel Universum unterwegs ist ;)...

Bezüglich des Nachfolgers würde ich derzeit nicht darauf wetten, das hier 7 Jahre Updates im Raum stehen werden. Ich denke dies ist eher ein Merkmal der Smartphone Serie!

Grundsätzlich ist es eine solide SmartWatch, die perfekt mit einem Pixel zusammen arbeitet. Hätte ich ein Samsung oder so, würde ich aber eher auf andere Uhren setzen.

Solltest du aber Fitness verrückt sein, würde ich dir ebenfalls andere Geräte anraten, die Watch stellt hier einiges zur Verfügung, aber halt dies eher alles für den Einstieg.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Appl1 und Hego.dmsk
@muenzmann

Danke dir. ich habe ein Pixel 6a und deswegen dachte ich auch ehr eine Pixelwatch.

Ich mache ja Sport, aber, das tracken ist mir nicht so wichtig. Das was die Pixelwatch bietet reicht mir locker.
 
Ja, es lohnt sich definitiv. Ich habe eine vor drei Tagen selbst gekauft. 😉 Letzten Monat bin ich von einem Pixel 6 auf ein Pixel 8 umgestiegen und jetzt von Venu 2 auf PW2 und bin soweit zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Appl1
Es kommt doch sehr darauf an was man mit der Uhr vorhat. Soll sie rund oder Lieber eckig sein? WhatsApp und Bezahlung Möglich sein oder doch Lieber 3 Wochen Akkulaufzeit? Usw
 
  • Danke
Reaktionen: Appl1
danke an alle.

Geht bezahlen mit Google Pay auch ohne Internet falls der Akku mal leer sein sollte?

Weiß es jemand? Wenn ich eine bezahl Karte auf meinem Handy in Google wallet einrichten, ist die dann auch gleich auf der Pixelwatch benutzbar.
 
Das bezahlen ist unabhängig von der Internetverbindung!
 
  • Danke
Reaktionen: PixelFan621 und Appl1
@muenzmann
danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke an alle. Dann kaufe ich mir eine
 
@JohnyV danke. Geht nicht nur ums bezahlen danke. Dir
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Emperror schrieb:
Ja, es lohnt sich definitiv. Ich habe eine vor drei Tagen selbst gekauft. 😉 Letzten Monat bin ich von einem Pixel 6 auf ein Pixel 8 umgestiegen und jetzt von Venu 2 auf PW2 und bin soweit zufrieden
Bei mir ist es genau umgekehrt, die PW 2 liegt wieder im Schrank und die Venu 2+ hängt am Arm. :1f60d:
 
Danke an euch. Richte die ihr gerade ein. DAS Update dauert schon über 20 min. Ist das normal?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Uhr hatte sich nicht aktualisiert weil der Akku leer war und komischerweise erst nicht geladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Appl1 schrieb:
Danke an euch. Richte die ihr gerade ein. DAS Update dauert schon über 20 min. Ist das normal?
Ein für mich sehr nerviger Punkt. Es kam bei mir regelmäßig vor, dass die Uhr stundenlang an der Powerbank hängte und nichts weiter passierte. :1f615:
 
@sylvester78 war bei mir auch so. Dann stand da einmal dass dass System erst geupdatet wird wenn der akku 80% hat
 

Ähnliche Themen

K
  • kriscross
2
Antworten
24
Aufrufe
1.247
riffraff4p
R
Gottihund
Antworten
1
Aufrufe
252
Xpixel
X
P
  • PixelFan621
Antworten
3
Aufrufe
447
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten