Keine Atemfrequenz und keine Schlafindex

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo, bei mir wird seit einigen Wochen nachts keine Atemfrequenz mehr gemessen und auch kein Schlafindex mehr angezeigt.

Ich habe bereits Kontakt zum Fitbit Support, da konnte man mir bisher auch nicht helfen.

Meine Frau Hat auch die PW2 am Wochenende haben wir den Test gemacht und nachts die Uhren getauscht. Siehe da umgekehrtes Bild sie hatte mit meiner Uhr die Daten, ich mit Ihrer Uhr nicht.

Demnach liegt es wohl an mir. Es hat sich aber nichts verändert. Was bei mir dazu führen könnte. Ich bin mittlerweile echt Ratlos.

Moin @roomster06 Vergleicht mal, wie ihr die Uhr am Handgelenk tragt und schaut, ob es da Unterschiede gibt. Trägst Du eher locker/ eng und Deine Frau trägt sie anders? Hast Du Tattoos am Handgelenk?

Falls alles gleich ist, bin ich auch erstmal ratlos. Versuch mal, die Uhr am anderen Handgelenk zu tragen. Eventuell funktioniert's ja dann.

Aber die anderen Werte werden alle angezeigt?

Merkwürdig ist, dass bis ungefähr Anfang Oktober alles funktioniert hat und dann plötzlich eben nicht mehr.

Wenn ich die Uhr Trage kann ich einen Zeigefinger mit hinters Armband schiebn dann waöre es ganz Eng. Bei meiner Frau ähnlich.

Tattoos habe ich keine.

Rechts könnte ich testen klar, ist aber irgendwie nicht der Sinn, vor allem weil es ja funktioniert hat.

Alle anderen Werte werden angezeigt

Hab die Uhr schon mehrfach Neu gestarten zurück auf Werkseinstellungen, De- und Neuinstallation der Apps.