roomster06
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Hallo, bei mir wird seit einigen Wochen nachts keine Atemfrequenz mehr gemessen und auch kein Schlafindex mehr angezeigt.
Ich habe bereits Kontakt zum Fitbit Support, da konnte man mir bisher auch nicht helfen.
Meine Frau Hat auch die PW2 am Wochenende haben wir den Test gemacht und nachts die Uhren getauscht. Siehe da umgekehrtes Bild sie hatte mit meiner Uhr die Daten, ich mit Ihrer Uhr nicht.
Demnach liegt es wohl an mir. Es hat sich aber nichts verändert. Was bei mir dazu führen könnte. Ich bin mittlerweile echt Ratlos.
Ich habe bereits Kontakt zum Fitbit Support, da konnte man mir bisher auch nicht helfen.
Meine Frau Hat auch die PW2 am Wochenende haben wir den Test gemacht und nachts die Uhren getauscht. Siehe da umgekehrtes Bild sie hatte mit meiner Uhr die Daten, ich mit Ihrer Uhr nicht.
Demnach liegt es wohl an mir. Es hat sich aber nichts verändert. Was bei mir dazu führen könnte. Ich bin mittlerweile echt Ratlos.