A
alexis312
Neues Mitglied
- 8
Ich benutze natürlich das original Ladegerät, aber es kommt immer öfter vor, dass einfach nach dem Anschluss der Uhr an die Pins keine Ladung erfolgt, es ist wie tot. Jetzt schon in 4 von 5 Fällen. Und das war schon bei meiner ersten Pixel Watch 2 nach wenigen Monaten so, ich habe sie eingeschickt und eine neue Uhr von Google erhalten (recht problemlos, eventuell kommt das öfters vor?). Es gab im Netz den angeblichen Google-Tipp, dass man die Uhr entladen lassen soll, dann 2 Stunden laden und ev. die zwei Knöpfe drücken. Das hab ich gemacht und es hat funktioniert, aber nach kurzer Zeit ging es von vorne los.
Jetzt wollte ich schon ein zweites Mal einschicken und das Nicht-Laden mit Video dokumentieren, und genau da hat es wieder geladen... aber insgesamt ist es ein Witz, so hab ich die Nase voll von dieser Uhr...
Haben andere auch dieses Problem (gehabt)?
Jetzt wollte ich schon ein zweites Mal einschicken und das Nicht-Laden mit Video dokumentieren, und genau da hat es wieder geladen... aber insgesamt ist es ein Witz, so hab ich die Nase voll von dieser Uhr...
Haben andere auch dieses Problem (gehabt)?