Zubehör Google pixel Watch 2

Spacy1

Spacy1

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe eine Google Pixel Watch 2 und bisher war es so das wenn ich die Uhr abgelegt habe ging das grüne Licht nach einer Zeit aus . Jetzt leuchtet es dauerhaft . Ist das normal ?
 
Nee, das ist nicht normal. Liegt die Uhr ganz still?

Falls sie Bewegungen wahr nimmt, kann es sein, dass das grüne Licht weiterhin leuchtet/angeht. Aber auch das sollte nicht bei der kleinsten Erschütterungen passieren. Wenn bei meiner das Licht ausgeht, geht das erst wieder an, wenn der Sensor Kontakt zu meiner Haut hat.
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort . Also ich lege sie ab und dann legt sie halt auf dem Tisch oder so aber ohne Erschütterung . Hab jetzt noch bemerkt das nach einer Weile neben dem grünen Licht Bauch ein rotes angeht . Ich meine das sind die Sensoren aber wie schon geschrieben vorher ging das Licht von alleine aus und erst wieder an wenn ich sie angelegt habe. Muss sagen ich habe vor ein paar Tagen eine Update angestoßen . Will sie auch nicht wirklich zurücksetzen . Hmmm
 
Hab das auch schon beobachtet, nach einem Neustart legt es sich erstmal, ist aber nicht von Dauer.
 
Ok gut zu wissen . Momentan ist wieder alles ok , mal schauen wie lange . Ich hoffe es bleibt jetzt wieder so wie es sein soll. Danke
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
2
Aufrufe
246
Nachtlagerist
Nachtlagerist
H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
674
JimKnopf13
JimKnopf13
Nachtlagerist
Antworten
6
Aufrufe
480
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten