Google Pixel Watch 2 Update Diskussion

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

project

Stamm-User
365
Ich mache mal einen ein neues Thema bezüglich Updates auf.
Meine Frage gleich vorweg - weiß jemand, ob die Pixel Watch, wie auch die Pixel Smartphones, jeden Monat ein Update bekommen?
Gibt es schon eine "Vorschau" was Alles im nächsten Update verbessert wird?

@project Bei der Pixel Watch 1 war es so, das sie ähnlich wie die Pixel Smartphones, jeden Monat ein Update bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: project
Dann bin ich gespannt, ob hier schon mehr am kommenden Montag geteilt werden kann...
Vielleich ist ja bisschen etwas bei der Akkulaufzeit noch drinnen, mit bisschen Softwareanpassung und dem neuen Chipsatz. Zuverlässige zwei Tage Laufzeit wären super...bisher komme ich auch auf bis zu zwei Tage, aber eben manchmal kann es vorher schon aus sein. Woran das liegt, weiß ich nicht...

@project Von Montag würde ich nicht mehr unbedingt ausgehen, da Google angekündigt hat, die Updates zu bringen, wenn sie fertig sind.

• Danke
Reaktionen: project und JohnyV
Bei mir ist auf der Pixel Watch 2 noch das Oktober Update das Aktuelle. Gab es kein November Update?

Na mal gucken ob da heute auch noch was kommt.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang und bastilein
Das Dezember Update ist online. Einfach mehrfach auf Update tippen, dann wird es geladen.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB, riffraff4p, bastilein und 3 andere
In der App oder auf der Uhr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Deniz1907 Auf der Uhr 😉

Und am besten Bluetooth ausschalten auf der Uhr, dann läuft das Update per WLAN schneller durch wenn man es eilig hat 😄

Habe auch noch Stand Oktober und das Update wird nicht angezeigt, auch nach mehrfachen tippen.
Hat jemand einen Tipp? Ein Neustart hat auch nichts gebracht.
Mein P8Pro hat seit gestern Abend das Dezember Update drauf.

@Impala65 Also ich hab gestern ca. 5-6x auf der Uhr Update, zurück, Update, zurück... und dann kam es irgendwann.

@Impala65 leg die Watch bitte mal auf den Lade Puck, geh wenn sie lädt in die Einstellungen auf System, dann auf Systemupdates. Tipp schnell hintereinander auf das oben angezeigte Uhrsymbol, darf gerne 10-15 mal sein.
So hat sich das Update bei mir triggern lassen.

• Danke
Reaktionen: MagicMan3311
Wie lange hat bei euch das Update gedauert?
Bei mir hängt die Uhr seit Ewigkeiten bei 1/3 des Kreises "Gerät wird optimiert"...
Ist das normal oder hast sich da was aufgehangen?

@Bartshark Das optimieren hat bei mir auch etwas länger gedauert.

@Echna und @BeWildfired, danke für die Tipps.
Leider hat keiner von beiden etwas gebracht, bin immer noch Stand TWD9.230105.005.B1 also Oktober (?).

Mal sehen, werde wohl einfach ist Tage warten, war beim P8Pro ja ähnlich, hat dort auch gedauert.

@Impala65 bei mir hat es mit antippen des Uhren Symbols das Update angestoßen. Einfach Mal wirklich lange tippen, kann auch deutlich mehr als 15-20 Mal sein. Irgendwann kommt dann das Update.
Es gibt beim antippen auch kein Feedback der Uhr, dadurch nicht irritieren lassen.

• Danke
Reaktionen: Robnanana
So, eine Stunde später macht die Uhr das Update.
Danke an alle die geholfen haben.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired