Google Apps auf der Uhr aktualisieren

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo Pixel 2 Gemeinde
Erstmal ein gesundes neues Jahr.

Ist jemand schonmal aufgefallen, wenn man den Play Store auf der Uhr startet, dass nur noch "keine Apps gefunden" angezeigt wird?

Vorher waren App Vorschläge zu sehen und wenn man ganz nach unten gescrollt ist, kamen "meine Apps". Wiederum darauf gelickt hatte die Uhr Apps angezeigt, wofür es App Aktualisierungen gab.

Gibt es nicht mehr. Auf meiner Xiaomi Watch 2 auch nicht, also ist das kein alleiniges Pixel Watch Problem.

Wie bekommt man jetzt mit, das es für die installierten Apps eine Neuerung gibt?

Gruß André

Ich sehe noch Vorschläge für Watchfaces und Apps auf meiner PW2.

Hallo André,
ich kann zumindest Deine Beobachtung bestätigen. Wenn ich auf der Uhr den Play Store aufrufe, bekomme ich ebenfalls "Keine Apps gefunden" angezeigt. Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten.

Viele Grüße
Findibus

Vielen Dank für die Antworten.
Wie geschrieben, ist das gleiche auch bei meiner Xiaomi Watch 2.

Ist jetzt ein wenig umständlich, sich seine installierten Apps erstmal im Playstore zu suchen um dann fest zu stellen, dass es Update gibt.

Guten Morgen, seit heute morgen ist alles wieder in Ordnung, warum weiß ich nicht. Vielleicht lag es am Playstore.

Habt Ihr mal den Cache und die Daten das Play Stores auf der Pixel Watch gelöscht?

Bei mir sehe ich hier keine Unterschiede. Bekomme hier diverse Sachen angezeigt, wenn ich den Play Store auf der Watch öffne (Ziffernblätter der Woche / Elegante Ziffernblätter / Neue Apps entdecken / Au deinen anderen Geräte verwendet / Wichtige Apps / Angesagte Apps / Neue Smartwatch-Apps). Weiter unten kann ich dann auf Apps verwalten klicken und bekomme angezeigt, welche Apps aktualisiert wurden und für welche ein Update ansteht.

Hallo zusammen,
bei mir geht es auch wieder. Von ganz alleine. Ich habe weder den Cache noch die Daten des Play Stores auf der Watch gelöscht.