Geistervibrationen auf der Pixel Watch 2?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Happosai

Happosai

Stamm-User
260
Heute habe ich die Watch das erste mal den ganzen Tag lang getragen. Ich habe im laufe des Tage insgesamt 4-5x eine starke Vibration von der Uhr gefühlt. Weder auf der Watch noch auf dem Smartphone habe ich zu dem Zeitpunkt eine Benachrichtigung erhalten (auch unter Verlauf nachgesehen). Daher auch meine große Frage, was löst die Vibration aus? :1f631:

• Danke
Reaktionen: FabScho
Das wird noch mehr, bis Halloween vorbei ist.. :1f61c:

(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, bei dem Titel..)

• Haha
Reaktionen: michi001, Happosai und Duschvorhang
Ich habe diese auch. Bei mir sind es Erinnerungen an Aktivät. Diese kommen immer um 10 vor volle Stunde. Achte Dich mal auf die Uhrzeit.

• Danke
Reaktionen: FabScho und Happosai
Diese Bewegungserinnerungen lassen sich übrigens in der FitBit-App konfigurieren/abschalten: FitBit -> Links oben auf das Smartphone/-Watch-Symbol klicken -> Watch anklicken -> Bewegungserinnerungen

• Danke
Reaktionen: SoniQ, Borsti1966, un1que und 4 andere
@EvoBlackRider Einmal konnte ich sehen, dass es 10 Minuten vor der vollen Stunde war.

@schinge Danke für den Tipp! Ich habe die Bewegungserinnerung nun ausgeschaltet.

Ich hab das "Problem" auch. Deshalb: Danke für die Tipps, dann weiß ich jetzt wohl, woher das kommt!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Geistervibrationen kommen, wenn das Always on nicht aktiviert ist.

Seit gestern nutze ich das Always on, und schon kommen die Bewegungserinnerungen wieder normal mit Grafik...vielleicht auch ein Zufall das es ab sofort wieder normal funktioniert?

• Danke
Reaktionen: muesli
@muenzmann also bei mir kommt immer noch keine Animation, ich habe das aod aber auch ausgeschaltet.

Also ich hatte gestern mal das aod den ganzen Tag aktiviert, weil ich mal den Mehrverbrauch sehen wollte. Und siehe da... Alle Benachrichtigungen betreffend der stündlichen Ziele etc. wurden immer akkurat angezeigt. 🤷🏻‍♂️