Fitbit mit 2 Watches2

scara2

scara2

Ambitioniertes Mitglied
37
Hallo,

versucht das noch jemand? Es geht 2 Wochen gut, dass man eine mit der anderen tauscht, dann kann man irgengwann keine mehr anmelden. Man muss beide Uhren resetten und neu einrichten, dann kann man sie ca. 2 Wochen wieder abwechselnd benutzen bis nichts mehr geht. Ich werde mich wohl anderweitig umsehen müssen. Für mich bisher völlig unausgereiftes Produkt.

Oder kennt jemand noch einen Trick?
 
@scara2 Ich habe auch zwei im Betrieb..... Pixel Watch 1 und 2 die ich abwechselnd benutze bei der Konstellation kann ich das ohne Probleme so handhaben.
Ich wechsele aber auch nicht täglich!
 
Ich habe, wie @Ruppi64, ebenfalls die Pixel Watch 1 sowie die Pixel Watch 2 im Einsatz und keine Probleme mit Fitbit. Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo bei dir vielleicht das Problem liegt. Mich würde aber trotzdem interessieren, wieso Du zweimal das gleiche Modell (Pixel Watch 2) nutzt?
 
@Nachtlagerist weil eine nicht nen Tag hält bei meiner Benutzung, so trage ich eine tagsüber und eine nachts.
Aber ich werde wieder umsteigen, Termine werden nur von google-Konten angezeigt, keine Termine von webdav-Konten, obwohl sie im Kalender auf dem Smartphone angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. In Hinsicht auf den Akku wäre sicherlich die Pixel Watch 3 in 45 mm besser für dich. Die hält noch mal deutlich länger.

Aber gut, wenn Du auf WebDAV angewiesen bist, dann ist Wear OS vermutlich eh nichts für dich. Für mich persönlich wäre das aber kein Ausschlusskriterium. So lange die Benachrichtigungen vom Smartphone bei Bedarf auf der Uhr erscheinen, würde mir das genügen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PixelFan621
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Anz
Anz
Nachtlagerist
  • Nachtlagerist
Antworten
2
Aufrufe
415
Nachtlagerist
Nachtlagerist
N
Antworten
1
Aufrufe
235
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten