Erfahrungsberichte zur Pixel Watch 2

@Eddi83
Ist aber so. Die gesamten Analysen werden Nachts gemacht. Es wird zwar auch tagsüber gemessen aber ausgewertet werden Nachts die Abweichungen von deinem persönlichen Bereich.

Hauttemperatur benötigt 3 Nächte um zu funktionieren
Um deinen Bereich genau zu bestimmen sogar 30 Tage
 
Danke für die Info. :thumbup: Schade, bei allen(?) anderen schlauen Uhren kann man die Messung jederzeit manuell ankicken und bekommt in wenigen Sekunden das Resultat. Vielleicht ändert sich das in Zukunft. Für mich persönlich kein must-have Feature und def. kein Grund schlecht über die Watch 2 zu urteilen.
 
Geht mir genauso.
Bin erst seit Pixel 1 mit Smartwatch unterwegs. Ich find die einfach super schön und für mich auch die richtige Größe.

Sie halt noch einmal länger, wie die 1 und macht Ihren Dienst. Wobei ich ausser Schlaftracking und Uhr nichts damit mache.

Hält bei mir jetzt 2,5 Tage
 
Nutzt den jemand hier ebenfalls die Google Fit App mit auf der Uhr? Mir gehts eigentlich nur um die Schritte und da hab ich gegenüber der FitBit App doch fast 2000 Schritte Unterschied...das wundert mich etwas.
 
Frage eines Unwissenden:
Kann man, wie z.B. bei einer Garmin, die Verbindung zum Handy trennen ?
Ist zwar nicht im Sinn einer Smartwatch aber die ständige Verbindung saugt natürlich auch am Akku.
 
@Farron

Du kannst natürlich die Watch in den Flugmodus setzen. Aber die Bluetooth Verbindung verbraucht nun wirklich mit am wenigsten Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Danke, bei meiner Garmin ist das ein wenig anders. Liegt aber wahrscheinlich z.B. am MIP Display und den ganzen Konfigurationsmöglichkeiten.
 
Also auch nach der 3ten Nacht zeigt mir fitbit jetzt zwar eine Temperatur an, allerdings 0.0...das scheint mir so nicht in Ordnung zu sein, klappt das bei euch?
 
Bei mir ebenso...
 
Bei mir steht -1. Ich glaube das sie immer nur Abweichungen von der normalen Körpertemperatur anzeigt.
 
@SirRobin wie in der Beschreibung steht benötigt die App 30 Tage um deinen persönlichen Bereich genau zu erstellen und angezeigt wird die Abweichung. Wenn dort dann mal plus 5 oder so angezeigt werden, sollte mal Fieber gemessen werden
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
@Mr.Floppo Fitbit App öffnen, auf Ich unten rechts gehen und bei Gesundheitsbewertungen
 
Nachtrag zu meiner Frage weiter oben: Gestern haben sich der Schlafenszeitmodus des Pixel und der Watch plötzlich tatsächlich synchronisiert ;) also zur Schlafenszeit des Phones wird jetzt auch die Watch schlafen geschickt und beide Geräte deaktivieren auch das AOD automatisch. Warum das plötzlich geht, weiß ich nicht, aber so soll's sein. Macht in der Bedienung keinen großen Unterschied, aber die Watch ein wenig smarter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spreequelle
Ist eine Funktion der PW2 bzw. WearOS 4.

Das hat mir auch etwas gefehlt und ich war echt froh, dass so ein Standard Feature endlich mal kommt. Allerdings habe ich das Phänomen, dass die Watch mein Smartphone dann auch auf DnD schaltet. Ich sehe auch in der Anzeige, das DnD von der Watch kommt obwohl die Watch nicht auf DnD steht.
Scheinbar denkt das Smartphone, dass der Schlafenszeitmodus auf der Uhr quasi DnD ist und schaltet es mit an.

Hab es Anfangs nicht gemerkt, erst als ich mal das Display entsperrt habe und eine paar verpasste Benachrichtigungen mich anlächelten.
Macht das Feature für mich persönlich wieder nutzlos..

Gibt hier auch einen Beitrag zu bei Google: Enabling bedtime mode means that DnD will always turn on on the phone - Google Pixel Watch Community
 
  • Danke
Reaktionen: noname86
@Klarooo Ah, das ist mir nicht aufgefallen, weil beim Phone bei mir ohnehin DnD im Schlafenszeitmodus aktiviert wird. Da wird Google wohl hoffentlich noch per Update nachbessern.
 
@Klarooo Das mit dem DnD ist mir auch aufgefallen und mich nervt diese Funktion. Schlafengehen ja aber bitte nicht auf DnD umschalten. Ich muss das dann im Smartphone aktiv ausschalten und erst dann trudeln die verpassten Benachrichtigungen rein.
 
Kurze Frage in die Runde: Wo bekommt man die Körpereaktionen-Anfragen (sinngemäß: "Wir haben um XX:XX Stress detektiert. Wähle aus wie du dich fühlst" dauerhaft ausgestellt? Merci :smile:
 
@Eddi83
 

Anhänge

  • Screenshot_20231017-224147.png
    Screenshot_20231017-224147.png
    223,9 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20231017-224235.png
    Screenshot_20231017-224235.png
    252 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20231017-224301.png
    Screenshot_20231017-224301.png
    190 KB · Aufrufe: 117
  • Freude
Reaktionen: Eddi83
Weiß jemand eine Möglichkeit, einzelne Trackingoptionen wie zb. SPO2 auszuschalten. Ich denke mir, dass das Ausschalten Akku sparen könnte. Bei einer Galaxy Watch ist das machbar, jedoch hab ich hier noch keine Möglichkeit gefunden.
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
6
Aufrufe
480
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Spacy1
  • Spacy1
Antworten
4
Aufrufe
488
Spacy1
Spacy1
Nachtlagerist
Antworten
2
Aufrufe
247
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten