Empfehlungen für Watchfaces?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sylvester78

Stamm-User
655
Hi,

auch wenn es bei der Auswahl kaum zu glauben ist, bisher habe ich für mich noch nicht das optimale Watchface gefunden.
Das Angebot ist zwar immens, aber entweder ist alles zu klein oder andere Details gefallen mir nicht.

Aktuell nutze ich Index – dort könnte die Schrift jedoch etwas größer sein.
Bei Garmin fand ich schneller etwas Passendes.

Was nutzt ihr so bzw. was könnt ihr empfehlen?

Ich habe aktuell das Pilot von WatchFace-Designs. Für mich persönlich ist sie zur Zeit die schönste Watchface. Ich habe immer wieder andere ausprobiert und komme immer wieder zum Pilot zurück.

• Danke
Reaktionen: kkpp und sylvester78
Danke, aber da ziehe ich eher die originalen von Google vor … Abstract - Minimal sieht von denen noch ganz gut aus. ;)

Ich werfe "mein" Watchface auch einfach mal in den Ring... vielleicht gefällts ja doch.
Oder jemand anderen ;)

Wave: Wear OS Watch face

• Danke
Reaktionen: sylvester78 und Stauder
@spider
ganz ehrlich, mich schreckt ein Abo dafür ab und ich habe nicht mal die 7-tägige Testphase ausprobiert.
Der Preis von 0,99 € wäre ja okay, aber irgendwie schreckt mich ein Abo immer ab.

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Watchface finde?

Anhänge

• Pixel-Watch-Live-Anzeige.jpg
    Pixel-Watch-Live-Anzeige.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 141
@sylvester78
Ich habe es einmalig gekauft damals, ob es jetzt Abo ist ????

das wird ich auch gern wissen, da steht nämlich 0,99€ / JAHR ... :1f611:

@Meteorman Das findest du in den Standard watchfaces der Uhr. Du musst nur das Layout entsprechend in den Einstellungen anpassen und die Live-Anzeige unten als Slot einstellen.

• Danke
Reaktionen: sylvester78 und Meteorman
@chuba

Ein Abo für ein watchface. Ticken die noch richtig? Diese Abo Pest bei den Apps geht mir generell auf die Senkel...

• Danke
Reaktionen: furydepp, blino und Meteorman
Ich kann wegen dem Auto-Brightness-Bug keine Watchfaces aus dem Play Store verwenden :1f630:. Verwendet ihr alle kein always-on oder ist euch der Bug egal?

Ich nutze kein AOD und von diesem Bug habe ich noch nichts mitbekommen.