Zubehör Displayschutz für die Google Pixel Watch 2

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• PXL_20240323_143002894.jpg
    PXL_20240323_143002894.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Mit den JETech-Folien bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden. Die erste Folie hielt ca. 2 Monate, bis sich sich (ohne Case aber bei sehr "unmittiger" Anbringung) begonnen hat, abzulösen.

Ich habe auch die von JETech und bin super zufrieden. Nach kurzer Übung ist das Anbringen kein Problem, sie hält richtig gut und ist unauffällig👍🏻

Das, was jetzt wegfällt, ist, dass ich nicht mehr minutenlang über die Uhr streichle, weil sie sich so unfassbar gut anfühlt. 🥹

Bin immer noch bei der vierten Folie, hatte zwar über Nacht das Case wieder drüber und gleiches Spiel, wie die Tage zuvor. Seit heute morgen das case ab, Folie glatt gestrichen und alles wie es sein soll, keine Blasen nichts löst sich. Vielleicht ist die Folie nicht mittig genug das es mit dem Case nicht klappt, jedenfalls wird es retouniert.

Ohne Case war ja meine ursprüngliche Idee, aber da seh ich die Gefahr der ein oder anderen Schramme. Vault und Liquid Air sind mir eigentlich zu auftragend.

Hab seit heute die liquid air Hülle und JETech Folie, sitzt sehr stramm, da verschiebt sich bei mir auch nichts.

• Danke
Reaktionen: Scoop