Bezahlen mit PayPal über Google Wallet jetzt möglich.

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito. Bei meinem Mann hat es schon funktioniert (Galaxy Watch 5 mit Pixel 8 pro). Bei mir geht's noch nicht (Pixel Watch 2 mit Pixel Fold). Ist jetzt nicht weiter schlimm, da ich mit der Uhr per Visa bezahle.

Hattet ihr PayPal vorher schon auf dem Phone in Google Wallet?
Das hatte ich vor einiger Zeit schon verknüpft. Wenn ich aber auf der Galaxy Watch 6 in der Google Wallet App auf das "+" tippe (und eine neue Zahlungskarte hinzufügen möchte), dann muss ich ja auf dem Phone (S23) weiter machen und da wird mir PayPal noch nicht angeboten.
Der Weg ist aber richtig und ich muss einfach noch etwas warten? Oder seid ihr komplett bei null gestartet?

Also bei mir geht es leider noch nicht. Da meine Mastercard nicht von der watch unterstützt wird warte ich doch schon sehr auf PayPal

@Ted3000 Der Weg ist der richtige, einfach etwas warten.

So sieht's auf dem Handy bei mir aus, wenn ich Google Wallet auf der Uhr öffne, um auf dem Handy eine Karte einzurichten.

Anhänge

• Screenshot_20240601_090134_Google Play services~2.jpg
    Screenshot_20240601_090134_Google Play services~2.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ted3000
Ted3000 schrieb:
Hattet ihr PayPal vorher schon auf dem Phone in Google Wallet?
Das hatte ich vor einiger Zeit schon verknüpft. Wenn ich aber auf der Galaxy Watch 6 in der Google Wallet App auf das "+" tippe (und eine neue Zahlungskarte hinzufügen möchte), dann muss ich ja auf dem Phone (S23) weiter machen und da wird mir PayPal noch nicht angeboten.
Der Weg ist aber richtig und ich muss einfach noch etwas warten? Oder seid ihr komplett bei null gestartet?
Ich habe das schon vor langer Zeit auf dem Handy mit PayPal verknüpft, zahle mit dem Handy auch mit Wallet per PayPal. Auf der Uhr gibt es ja bisher noch nicht. Mit der Uhr bezahle ich mit Wallet per Visa. Mich würde es auch freuen, wenn ich das auf der Uhr auf PayPal ändern kann.

Nice, darauf habe ich gewartet. Sobald das zuverlässig funktioniert landet die Pixel Watch 2 im Warenkorb. :)

Bis heute kann ich nur per Visa mit der Pixel Watch 2 zahlen. PayPal lässt sich noch nicht zufügen. Auf der Galaxy Watch 5 meines Mannes ist PayPal zugefügt, ließ sich beim Test aber nicht nutzen. Also warten wir weiter.

Ja funktioniert auf meiner watch 2 auch noch nicht

Bei mir hat es nach 3 Versuchen zur Einrichtung geklappt! Die erste Zahlung ist ebenfalls erfolgt 😉

• Danke
Reaktionen: mayday7
@muenzmann
Hattest du vorher schon eine Visa aktiv?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
@curlybee Also normalerweise sollten zwei Karten kein Problem sein. Auf meiner Galaxy Watch 6 hab ich auch eine Visa und PayPal hinterlegt, auf keinen Pixel Watch 2, hab ich die selbe Visa, nur PayPal geht nicht nicht.

Also die gleiche Konstellation. Vllt. klappt's nach dem nächsten Update.

@curlybee Die Hoffnung hab ich auch. Mal gucken wann es kommt.

@kriscross auf meiner galaxy watch 6 geht es noch nicht. uhr und samsung galaxy a54 softwaremäßig auf neuem stand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da noch kein System erkennen. Ich habe die Kombination Watch5/s23 ultra.
Auf dem s23 ultra bezahle ich schon seit Jahren mit Google Play und PayPal. Es hieß das es ab Sofort ohne weiteres Update funktionieren soll.

Bei mir geht es noch nicht. PayPal wird mir beim Einrichten für die Watch nicht angeboten obwohl es im Wallet vorhanden ist.

@curlybee eine MasterCard war vorher aktiv

Kleines Update: bei meinem Mann funktioniert es jetzt. Vorhin das erste Mal dem Wocheneinkauf mit der Uhr bezahlt. Pixel 8 pro mit Galaxy Watch 5 LTE. In seinem Wallet gibt es aber auch nur PayPal, keine Visa o.ä.
Bei mir lässt sich nach wie vor nur eine Visa zufügen, kein PayPal.

• Danke
Reaktionen: amu14, MacMenu und kriscross
Gibt es hier jemanden, bei dem auf einer Pixel Watch schon PayPal funktioniert?

• Danke
Reaktionen: mipsel