D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.222
Manchmal klappt es nicht dann will die Uhr auf einmal die Pin zum entsperren der Uhr ganz komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@the-Jackalthe-Jackal schrieb:@SirRobin Bei mir hat es heute geklappt, nachdem ich in den letzten Tagen immer eine Fehlermeldung bekommen habe. Versuch mal folgendes: gehe auf der Uhr auf Karte hinzufügen, wähle aber nicht dein vorhandenes PayPal-Konto, sondern füge eine neue Zahlungskarte hinzu. Da hast du dann die Option, PayPal mit Wallet verknüpfen. Damit sollte es gehen(Ich hatte vorher auch schon auf meinem Google Pixel 6 Pro PayPal in meinem Wallet verknüpft und habe damit auch schon bezahlt gehabt, aber es hat nur über diesen Weg funktioniert).
So, wenn ich diese Schritte mache, sehe ich: Paypal ist mit Google Pay verknüpft.mayday7 schrieb:Geht am einfachsten über die Paypal App, sprich du gehst in die Paypal App und dort auf Einstellungen und dort dann auf Google Pay.