Bezahlen mit PayPal über Google Wallet jetzt möglich.

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mairo Ich denke einfach google typisch abwarten. Bei circle to search hat es auch gedauert bis es bei allen ging.

Also ich hatte weder auf meinem 8pro noch auf der Uhr PayPal als Zahlungsmethode und bin wie geschrieben auf der Beta. Dann auf der Uhr auf hinzufügen, dann auf dem Handy weiter gemacht mit dem Einrichten. Haben die, bei denen es nicht läuft es schon auf dem Handy drauf?

Ja, ist auf meinem Handy in der Wallet als Standard.

Muss auch so gehen , es geht ja mit der Kreditkarte auch

Bei mir klappt es auch noch nicht, auf dem pixel8Pro habe ich PayPal, auf der PixelWatch 2 kann ich es nicht hinzufügen bis jetzt

@Mikaole Ja, bei mir läuft es im Wallet auf dem Pixel 8 Pro schon immer... halt nur nicht auf der Uhr

Funktioniert jetzt bei mir mit dem Pixel 8 pro also einfach weiter warten oder jetzt auch nochmal testen

• Danke
Reaktionen: somemightsay
So, jetzt funktioniert es.... Ich hatte die Tage immer wieder die Apps auf dem Pixel 8 und der Watch aktualisiert... Jetzt gerade wurde die Wallet App aktualisiert... und jetzt konnte ich PayPal hinzufügen...
Also warten, bis das Update für die App ankommt anscheinend...
LG

Bei mir geht's jetzt ebenfalls.

@mairo Ging auch vor dem Update bei mir

Man benötigt also anscheinend nicht nur das Juni Update sondern auch eine bestimmte Version der Wallet App....
Schade, dass das nirgendwo kommuniziert wird... Es heißt immer nur "mit dem Juni Update"....

@mairo Bei mir ging es nur dadurch, das ich die Uhr mit meinem S24 Ultra gekoppelt hatte und dann die Daten auf mein Pixel 8 Pro portiert hab.
Die App Versionen waren auf beiden Geräten die gleichen.

1000038986.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit der Version funktioniert es jetzt jedenfalls

Das wird's gewesen sein. Habe heute das Update für die Uhr und das Wallet auf dem Handy bekommen. Danach ging es ganz easy. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge!

Ich habe es gerade bei mir nochmal versucht. Ich komme jetzt zwar weiter, nach Bestätigung der Adresse bzw. des hinterlegten Kontos kommt es zu einer Fehlermeldung.

Heute bei mir jetzt auch, endlich :)

Hm, dann stell ich mir die Frage was da los ist bei mir. Hattet ihr alle Paypal vorher schon auf euren Smartphones verbunden? Ich bekomme es einfach nicht drauf, an letzter Stelle bekomme ich immer einen Fehler, egal wie oft ich es versuche...

@SirRobin ja, PayPal als Standard und eine Visa zusätzlich

Hm...ok, das verstehe ich nicht. Ich werde es einfach weiter probieren aber es nervt. Ich möchte ungern Paypal einmal vollständig entfernen müssen.

@SirRobin Bei mir hat es heute geklappt, nachdem ich in den letzten Tagen immer eine Fehlermeldung bekommen habe. Versuch mal folgendes: gehe auf der Uhr auf Karte hinzufügen, wähle aber nicht dein vorhandenes PayPal-Konto, sondern füge eine neue Zahlungskarte hinzu. Da hast du dann die Option, PayPal mit Wallet verknüpfen. Damit sollte es gehen :) (Ich hatte vorher auch schon auf meinem Google Pixel 6 Pro PayPal in meinem Wallet verknüpft und habe damit auch schon bezahlt gehabt, aber es hat nur über diesen Weg funktioniert).

Zuletzt bearbeitet: