Bezahlen mit PayPal über Google Wallet jetzt möglich.

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich könnte auch PayPal auf meiner Pixel Watch 2 einrichten und auch problemlos bezahlen.
Musste allerdings vorher die Pixel Watch 2 mit meinem S24 Ultra einrichten (inklusive PayPal) und die Uhr dann auf mein Pixel 8 Pro überspielen. 😅

Ns eigentlich sollte das ja ohne Umwege einfach so funktionieren... besonders zwischen Pixel Smartphone und Watch...

Bei mir zwischen Xiaomi Redmi Note 8 Pro und Pixel Watch 2 kommt leider immer der Fehler "Es ist ein Fehler passiert, versuchen sie es später noch einmal"!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es jetzt auch

• Danke
Reaktionen: Wombel
@SoniQ Welches Phone, Stock, Beta?

@mipsel ich benutze das Pixel 8 pro. Stock. Auf beiden Geräten das Juni update drauf. Heute konnte ich paypal ohne Probleme verknüpfen

Anhänge

• PXL_20240615_073503154.jpg
    PXL_20240615_073503154.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion, Wombel und mipsel
@SoniQ Glücklicher!

Bei mir fehlt auf der Watch immernoch das Juni-Update. Vllt. klappt's bei mir, wenn das endlich da ist.

Mal eine Frage. Wo kann man denn dann mit Pp bezahlen? Muss das Geschäft Pp bezahlen anbieten? Hintergrund ist das ich in einem Café mit G-Pay bezahlen wollte mit einer hinterlegten Amexx bezahlen wollte und die Bezahlung wurde vom System abgelehnt.

@curlybee Bei mir Juni-Update, funktioniert nicht

@Mounti Naja überall wo du mit ec Karte zahlen kannst. Ich hatte es auch einige Male, dass es abgelehnt wurde. Aber dann lag es eher am Gerät. War aber selten.

• Danke
Reaktionen: Mounti
Ah, okay.

Also wenn ich veruche auf der Watch über "Wallet" eine KArte hinzuzufügen, dann bekomme ich nur Kreditkarten angeboten (auf dem Pixel 8), Wenn ich direkt versuche über die Watch-App auf dem Pixel das Wallet einzurichten, dann kann ich das Paypal auswählen, erhalte aber auch "Ein Fehler ist aufgetreten"....

In der Paypal App ist Paypal mit Google Wallet verbunden....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich müsste das hinzufügen über die Uhr anstoßen und dann auf dem Handy fortführen.

Dort wo unter dem Mastercard Eintrag ein roter kringel ist, tauchte für mich die PayPal Option auf. Als ich darauf klicke öffnete sich ein PayPal Fenster und ich musste alles nochmal verknüpfen obwohl ich Paypal schon eigentlich in der Google Wallet App hatte. Und es hat erst beim 2. Versuch geklappt, beim ersten Mal bekam ich auch eine Fehlermeldung.
1000030135.jpg

1000030164.png

Ich kann klicken so oft ich möchte, es erscheint immer wieder die Fehlermeldung..... Auf allen Wegen...
Also im Wallet auf dem Pixel 8 klappt alles problemlos mit der Verknüpfung vom Paypal und Google Wallet, aber anscheinend wird das nicht auf die Watch übertragen.. irgendwo hakt es noch....
...bei mir steht da, wo bei dir der rote Kreis ist auf dem Foto übrigens schon mein Paypal-Konto... aber ich kann es halt nicht für die Uhr aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
@mairo hmm das tut mir echt leid, dann hakt es bei dir scheinbar an einer anderen Stelle. Ich hoffe es klappt bald!

@mairo Es hat es bei mir auch nicht funktioniert, wenn ich auf dem Smartphone auf die bereits vorhandene PayPal-Karte geklickt habe. Ich habe dann, obwohl PayPal schon drin stand, auf "Zahlungskarte hinzufügen" geklickt. Erst dann hat es funktioniert.

Dann kann ich nur Kreditkarten hinzufügen.... Die Idee hatte ich auch schon... bei der Paypal-Karte erhalte ich die Fehlermeldung....

Muss ich wohl die Wallet-Verknüpfung zu Paypal einmal kompolett löschen und neu einrichten?

Anscheinend ist da noch eine "Krankheit" drin, so dass es bei einigen funktioniert, bei einigen leider nicht.... oder nur mit "Tricks"

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bei dm mit der Uhr gezahlt. Hat funktioniert

Eigentlich möchte ich nicht wissen bei wem das alles funktioniert, für mich ist eher interessant, woran es liegen könnte, dass es bei mir nicht klappt und wie man es lösen könnte.... (nicht böse gemeint)...

• Danke
Reaktionen: mipsel