Bezahlen mit PayPal über Google Wallet jetzt möglich.

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also liegt es nicht an der Uhr, sondern am Handy 🧐

Aber eigentlich auch nicht. Bei meinem Mann geht's mit einem Pixel 8 pro und einer Galaxy Watch.

Zuletzt bearbeitet:
@curlybee Kein plan was da schief läuft. Nach dem hin und her switchen, zwischen den Handys, hab ich ja auf der Pixel Watch 2, PayPal. Ich hab das mal an den Support weitergegeben.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und curlybee
Bei meinem 7a und pw2 war es gerade möglich.

Anhänge

• Screenshot_20240614-055829.png
    Screenshot_20240614-055829.png
    145,7 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Wombel und Darkpassion
Bei mir noch keine Änderung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich kann PayPal sehen zum hinzufügen aber es kommt noch ein Fehler

@Darkpassion Die Option steht mir zwar seit heute zur Verfügung, aber ich bekomme auch eine Fehlermeldung.

Es geht bei mir jetzt auch.

Edit: geht doch nicht.
Screenshot_2024-06-14-09-25-25-38_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kombination: Pixel 8 Pro und Pixel Watch 2. Auf beiden Geräten ist das Juni-Update installiert. Auf dem Smartphone funktioniert das Wallet mit Paypal ohne Probleme. Auf der Watch kann ich weiterhin nur eine Kreditkarte einrichten, Paypal wird nicht angeboten... Sollte das jetzt nicht funktionieren?????

Bei meiner Pixel Watch 2 fehlt noch das Juni-Update. Wir warten einfach weiter ...

Oneplus Nord 3 und Pixelwatch 2.

Schritte, die bei mir nicht geholfen haben:
  • Neustart Smartphone und SmartWatch
  • Chrome Cache gelöscht und als Standardbrowser festgelegt
  • PayPal Cache am Telefon gelöscht
  • Wallet am Smartphone und an der Uhr Cache gelöscht
  • Zuvor in der PayPal-App angemeldet
  • Standort und WLAN auf der Uhr aktiviert
  • Cache von der Wallet an der Uhr und am Smartphone gelöscht
  • Wallet an der Uhr sämtliche Berechtigungen erteilt
  • VPN deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
@mairo Angeblich gibt es einen Menschen, bei dem die Bezahlung mit der Kombi Pixel Watch 2 / Pixel 8Pro auf der Uhr funktioniert, der Rest muss warten

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die letzten Ziffern der Virtuellen Kontonummer bei PW2 und 7a unterscheiden. Ansonsten werde ich heute nachmittag mal beim zahlen testen.

@mipsel
Bei mir funktioniert es auch mit 8pro auf der Beta und der Watch 2. Habe es aber nur einmal getestet, da bei Paypal eh meine Kreditkarte hinterlegt ist und ich diese weiter benutze. Also Paypal nur hinterlegt, nicht damit bezahlt.

@Mikaole und das ist das Problem, um das es hier geht. Also, was funktioniert genau bei dir?

Ich kann Paypal bei mir ohne Probleme auf der Uhr hinterlegen.
Nur wirklich bezahlt habe ich damit nicht.

Vor heute hat es bei mir auch noch nicht geklappt.
Ich habe ein Galaxy s24 ultra und eine Samsung Galaxy Watch 5.
Ich habe es seit 2 Wochen täglich probiert. Mehrfach Apps neuinstalliert und Geräte neugestartet. Nix.
Heute morgen dann konnte ich endlich Paypal hinzufügen auf der Wallet in der Smartwatch. Allerdings scheiterte der erste Versuch noch mit einer Fehlermeldung.
Ich habe es dann einfach nochmal ein 2. Mal probiert und dann hat alles funktioniert!
Endlich! Ich bin mega happy 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: curlybee und Mikaole
Bei mir geht es nun auch. Pixel 8 pro beta A15 und watch 2

Habt ihr alle schon das Juni-Update auf der Watch?

@curlybee Yep. Ich hatte zumindest heute zum ersten Mal die Möglichkeit, PayPal zur Watch hinzuzufügen, auch wenn es aufgrund einer Fehlermeldung letztendlich gescheitert ist. Habe testweise die Watch mal zurückgesetzt, und jetzt wird mir die Option gar nicht mehr angeboten.

Konnte im Laden mit Paypal zahlen.

• Danke
Reaktionen: curlybee