Bezahlen mit PayPal über Google Wallet jetzt möglich.

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert es auf einer Pixel Watch 2

@GSXDriver Und wie? Screenshot von Wallet auf Uhr wäre interessant

@curlybee yes

@muenzmann Nur zur Klarstellung: Wallet auf der Watch hab ich auch, aber PayPal als Zahlmethode kann ich nicht hinzufügen

• Danke
Reaktionen: curlybee
Hier ein Screenshot.Hab Paypal einfach zugefügt.

Anhänge

• PXL_20240608_121118023~2.jpg
    PXL_20240608_121118023~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: mipsel und kriscross
Bleibt wohl nur abwarten. 😅
Interessant wäre auch ob man das auf mehreren Uhren auch als Zahlungsart angezeigt wird oder nur auf einer.

Edit: hab's mal auf der Galaxy Watch 6 gelöscht und dann versucht es auf der Pixel Watch 2 zu aktivieren. Ohne Erfolg aber danach konnte ich es problemlos auf der Galaxy Watch 6 wieder hinzufügen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
@GSXDriver Ist in deinem Konto nur PayPal hinterlegt, oder hast du auch eine Visa dabei? Auf meiner Uhr ist meine Visa aktiviert und eine Menge Kundenkarten. Ich bin fast versucht, die Visa auf der Uhr zu löschen. Vllt. geht's danach. Auf dem Handy ist PayPal als Standard im Wallet.

Anhänge

• PXL_20240608_172613938.MP~2.jpg
    PXL_20240608_172613938.MP~2.jpg
    2 MB · Aufrufe: 71
  • IMG-20240608-WA0006.jpg
    IMG-20240608-WA0006.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 75
Eine Visa und Paypal.Und einige Kundenkarten.

@curlybee ich hab auch schon meine Visa gelöscht und es danach versucht, ohne Erfolg. 😅

• Danke
Reaktionen: curlybee
Da hilft eben nur warten bis Paypal in der Liste zum Hinzufügen auftaucht - die Verteilung in Wellen ist doch bei Google üblich, wenn Neues angekündigt ist.

Ich habe auch in Wallet eine Visa Card und PayPal hinterlegt und kann auf der Pixel Watch PayPal auswählen.
Denke auch das es hier in Wellen verteilt wird und einfach etwas Geduld gefragt ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: curlybee und mipsel
Ich habe in den diversen Threads bisher niemanden gefunden, bei dem es zunächst nicht funktionierte, aber nach ein paar Tagen schon.

Entweder es geht bei den Leuten, oder es geht eben nicht. Deswegen habe ich Zweifel, ob es wirklich schrittweise verteilt wird.
---------
Genau das 👆🏻 habe ich schon woanders geschrieben und niemand hat sich gemeldet.

Wie viel Zeit vergeht denn zwischen den Wellen?

@Scoop Naja so wie es beschrieben wurde, sollte es ein Feature des neuen Updates sein.

Wobei es bei mir selbst nach dem Update nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: curlybee und Hego.dmsk
Hab etwas interessantes festgestellt. Beim Koppeln mit meinem Pixel 7a geht Paypal auf der Watch 2 nicht. Beim Pixel 8a geht es sofort.
Scheint vom Telefon abhängig zu sein.

• Danke
Reaktionen: kriscross
@GSXDriver Müsste ich mal meine Pixel Watch mit dem S24 Ultra koppeln. 😅

kriscross schrieb:
@Scoop Naja so wie es beschrieben wurde, sollte es ein Feature des neuen Updates sein.
Moin @krisscross bei mir funktioniert es nach dem Update leider auch noch nicht. Ich nutze eine Pixel Watch 2 und ein OnePlus Nord 3.

Ich hatte auch gehofft, dass es nach dem Update geht, aber ich kenne keinen Artikel, in dem steht, dass es danach garantiert funktioniert.

Ich erwarte eigentlich auch, dass das bei der Kombi von Googles eigenen Geräten (Pixel Fold und Pixel Watch 2) problemlos funktionieren sollte.

@curlybee Also bei der Kombi Pixel 8 Pro + Pixel Watch 2 funktioniert es nicht aber wenn ich die Pixel Watch 2 mit dem S24 Ultra koppel, funktioniert es. 😅

Nach dem ich mit der Pixel Watch 2 von meinem S24 Ultra wieder zurück aufs Pixel 8 Pro gewechselt bin, bleibt PayPal weiterhin als Zahlungsmittel bestehen.