zidliy
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
Ich habe mir am Releasedatum die Pixel Watch 2 zugelegt, doch bereits nach wenigen Minuten musste ich feststellen das ich nicht mehr weiterkomme. Alle Nutzungsbedingungen eingestellt etc. Und dann kam es zum Update..über eine Stunde gab es ein Update und es ist nichts passiert…Uhr zurück geschickt gestern neue bekommen…das selbe Problem..im Anhang findet ihr ein screenshot von der Situation, wo ich nicht mehr weiterkomme..mein Handy hat kein Bluetooth Problem, da ich die buds verwende und die einwandfrei durchgängig funktionieren..hat jemand die selbe Erfahrung und kann mir helfen bevor ich die 2. Uhr zurück schicken muss!?
Liebe Grüße
Ich habe mir am Releasedatum die Pixel Watch 2 zugelegt, doch bereits nach wenigen Minuten musste ich feststellen das ich nicht mehr weiterkomme. Alle Nutzungsbedingungen eingestellt etc. Und dann kam es zum Update..über eine Stunde gab es ein Update und es ist nichts passiert…Uhr zurück geschickt gestern neue bekommen…das selbe Problem..im Anhang findet ihr ein screenshot von der Situation, wo ich nicht mehr weiterkomme..mein Handy hat kein Bluetooth Problem, da ich die buds verwende und die einwandfrei durchgängig funktionieren..hat jemand die selbe Erfahrung und kann mir helfen bevor ich die 2. Uhr zurück schicken muss!?
Liebe Grüße