Bereits 2. Pixel Watch, die sich nicht mit meinem 7a verbindet

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zidliy

zidliy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe mir am Releasedatum die Pixel Watch 2 zugelegt, doch bereits nach wenigen Minuten musste ich feststellen das ich nicht mehr weiterkomme. Alle Nutzungsbedingungen eingestellt etc. Und dann kam es zum Update..über eine Stunde gab es ein Update und es ist nichts passiert…Uhr zurück geschickt gestern neue bekommen…das selbe Problem..im Anhang findet ihr ein screenshot von der Situation, wo ich nicht mehr weiterkomme..mein Handy hat kein Bluetooth Problem, da ich die buds verwende und die einwandfrei durchgängig funktionieren..hat jemand die selbe Erfahrung und kann mir helfen bevor ich die 2. Uhr zurück schicken muss!?

Liebe Grüße IMG_5813.jpeg

Hast Du die Uhr auch schon mal während der Updateprozedur an das Ladekabel gehängt (so wie es im Display der Uhr steht)?

• Danke
Reaktionen: zidliy
Lass die Uhr vollständig laden und dann richte die Watch (weiterhin im Ladegerät angesteckt) ein. Ich war anfangs auch von dieser Meldung irritiert.

@schinge Genau, das heisst, dass man die Watch aufladen soll. Es ist leider etwas zweideutig formuliert. Besser wäre wenn es folgende Aufforderung gäbe: "Bitte Smartwatch einstecken".
Bei mir hat es auch etwas länger gebraucht bis ich kapiert habe, dass ich die Smartwatch einfach ans Ladegerät hängen muss.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie darkmaan erwähnt ist dies wirklich zweideutig formuliert. Mit dem Aufladen während dem Update hat es nun schlussendlich funktioniert.

Vielen Dank !