Benachrichtigung "voll geladen"

SoniQ

SoniQ

Stamm-User
307
Hallo, laut dem neuen Update wird ja auf das Handy eine Benachrichtigung geschickt, wenn die Pixel watch vollständig geladen ist. Habe drauf geachtet, aber es kam nichts.

Funktioniert das bei euch? Oder muss man das irgendwo einstellen? Habe meine Uhr öfters mal beim Laden vergessen. Ist echt ein tolles Feature
 
Funktioniert ab App Version 2.1 - hast du die?
 
Ja die habe ich drauf. Geht das denn bei dir?
 
Bei mir mit der 2.1 nicht
 
Ich las in einem Artikel, dass zusätzlich noch ein serverseitiger Switch erfolgen muss.
 
Und es muss ein bisschen Zeit vergehen, sobald 100% erreicht sind... Sprich ein paar Minuten.
Erst dann kommt die Meldung...
 
@dabistduja @SoniQ
Kam das 2.1 Update für App direkt über den Store oder wurde es von APK Mirror geladen ?
 
Bei mir kommt die Meldung nicht.
2.1 über APK mirror installiert. Im Store wird bei mir nur 2.0 angezeigt.
 
@Echna Aus dem store.

Dann warte wir mal ab
 
  • Danke
Reaktionen: Echna
@SoniQ Danke für die Rückmeldung, hab das Update bisher noch nicht über den Staore bekommen
und hatte vermutet das die Funktion erst serverseitig scharfgestellt wird nach Release im Store.
Aber dann ist die Überlegung wiederlegt.
 
Geht es jetzt bei euch? Bei mir kommt immer noch nichts
 
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Nope ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Leider nicht 😿
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Nein :1f622:
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Geht es mittlerweile bei jemandem?
 
Auch nach dem heutigen größeren update: Nö .
 
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77
Geht immer noch nicht oder? Habe mittlerweile die Pixel Watch 3. Aber sollte da ja auch gehen
 
Also meine Software ist überall auf dem aktuellen Stand und mein Smartphone meldet sich definitiv nicht, wenn die Uhr vollständig aufgeladen worden ist. Auch nicht erst Minuten später.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schokoklaus
Antworten
5
Aufrufe
135
Schokoklaus
S
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
3
Aufrufe
391
Jupp68
Jupp68
fritzwalter
Antworten
2
Aufrufe
845
fritzwalter
fritzwalter
Zurück
Oben Unten