App Benachrichtigung auf der PW2 aktivieren

fritzwalter

fritzwalter

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bitte eine Frage zu den Benachrichtigungseinstellungen der PW2. Im Menü Apps > Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Benachrichtigungen > Alle anzeigen, gibt es Apps, wo die Benachrichtigung auf aus gestellt ist und diese Einstellung auch nicht verändert werden kann bzw. dieser Menüpunkt ausgegraut ist. Aufgefallen ist es mir bei der kicker App, da ich gerne auf der PW2 Toralarme etc erhalten würde. Vlt kann mir jemand weiterhelfen diese Benachrichtigung auf der PW2 zu aktivieren.
Zur Info: die Kicker App habe ich sowohl auf der Uhr als auch auf dem Pixel 7 installiert und auf dem Pixel 7 auch die Benachrichtigungen zugelassen, die dort auch angezeigt werden. Alternativ habe ich es mit einer Toralarm App nur auf der Uhr versucht aber auch hier ist die Benachrichtigungsoption ausgegraut bzw deaktiviert.
Vielen Dank vorab.
 
@fritzwalter Also ich hab die kicker App nur auf dem Pixel installiert und nicht auf der Watch und bei mir geht das mit den Benachrichtigungen.
Hast du die Einstellungen auch in der Watch App auf dem Pixel eingestellt?
 
Danke für den Hinweis aber ich habe den Fehler jetzt an anderer Stelle gefunden:
Pixel Watch App auf dem Smartphone > Benachrichtigungen > Lautlose Benachrichtigungen ausblenden -> muss in meinem Fall aktiviert sein.
Thema somit erledigt.
Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
2
Aufrufe
707
Scoop
Scoop
M
  • MrStueck
Antworten
2
Aufrufe
1.003
MrStueck
M
G
Antworten
1
Aufrufe
498
BeWildfired
BeWildfired
Zurück
Oben Unten