J
Jxhannxs
Neues Mitglied
- 24
Welche Apps hast du denn installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe meine Uhr eingeschickt und eine neue bekommen.Deniz1907 schrieb:Habe aktuell das Problem das sich die Uhr an manche Tagen extrem schnell selbst entlädt. Ist das ein bekanntes Problem?
Das Problem hab ich auchDeniz1907 schrieb:Habe aktuell das Problem das sich die Uhr an manche Tagen extrem schnell selbst entlädt. Ist das ein bekanntes Problem?
Habe zwar nicht die LET Version der Uhr, habe aber aktuell das selbe Problem. Ich komme normal auf fast 2 Tage Laufzeit. Seit letzter Woche ist es nun jedoch schon zwei mal vorgekommen, dass nach dem vollständigen aufladen die Uhr innerhalb kürzester Zeit sich sehr schnell entlädt. Ich lade sie und lege sie ab 21:00-21:30 Uhr wieder an, am nächsten Morgen hab ich dann nicht mal mehr 60%. Geändert habe ich nichts, weder in den Einstellungen, noch kam irgend eine App dazu oder sonst was auf das man das zurück führen könnte?! Es ist leider aktuell auch nicht reproduzierbar - ergo nach dem nächsten Aufladen ist wieder alles normal?!Deniz1907 schrieb:Habe aktuell das Problem das sich die Uhr an manche Tagen extrem schnell selbst entlädt. Ist das ein bekanntes Problem?