Zubehör Pixel Tablet - Cases & Hüllen

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir Anfang des Jahres die Original-Google-Schutzhülle bestellt (immerhin damals "nur" für 82€ anstelle des UVP-Preises) und bin damit letztendlich sehr zufrieden.

Für meinen Gebrauch ist der Schutz bislang 100% ausreichend und der verstellbare Aufstellwinkel und die recht breite Auflagefläche des Ständers an der Rückseite machen das Pixel Tablet sehr flexibel nutzbar.
Das An-/Abdocken ans/vom Pixel Dock ist mit der Hülle auch völlig problemlos mit einer Hand möglich.

Von daher muss ich zugeben, dass sich die "Investition" (mir war der Preis ursprünglich eigentlich auch deutlich zu hoch) für mich persönlich letztendlich doch gelohnt hat.
 
ben_kenobi schrieb:
Hey,
Habe mittlerweile das hier seit Monaten und bin sehr zufrieden

Miimall Kompatibel mit Google Pixel Tablet Hülle mit Ständer, Ultradünn TPU + PU Kratzfest Anti Drop Drahtloses Aufladen Flip Cover Case für Google Pixel Tablet 2023 -Grau Miimall Kompatibel mit Google Pixel Tablet Hülle mit Ständer, Ultradünn TPU + PU Kratzfest Anti Drop Drahtloses Aufladen Flip Cover Case für Google Pixel Tablet 2023 -Grau : Amazon.de: Computer & Zubehör

Klassische Befestigung als Case.

Br Ben
Ich hab kurzfristig ein Pixel gekauft, weil mein altes Tablet langsam einfach zu wenig Speicher hat. Ich habe nur das Tablet, brauche das Dock nicht. Suche auch noch nach einem gute Case.
Zufällig habe ich das gleiche bestellt wie oben verlinkt. Ich find es "ok", aber es passt nicht so perfekt (Klappe liegt nur satt über dem Display, wenn man es sehr gewissenhaft zumacht). Und: Es hat keinen Magneten, der das Tablet aufweckt beim Öffnen, oder?
Außerdem brauche ich die Öffnung für das Dock ja nicht.

Jemand nen Vorschlag für eine gute Hülle:
- mit Rahmen
- die gut sitzt
- mit Magnet für wake / sleep
- ohne Öffnung für das Dock (oder verschließbare Öffnung)

Der letzte Punkt ist optional, falls das der Markt nicht hergibt.

Was war mit der Hülle hier, hat die jemand mal benutzt? Eine Bewertung ist nicht viel ;-)
https://www.amazon.de/dp/B0C9WWGGX2...5644X19VEXKFZG12M5AK&tag=androidhilfe-user-21
 
Habe mir vor 2(?) Monaten kurzfristig gleich den Vorschlag bei Amazon mitbestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0C7BBCQ3B/

Dockkompatibel, wertige Rückseite, aber keinen Deckel und keinen Standfuß (brauche und will ich nicht). Bin mit den Spigen Sachen bei meinen Pixeln noch nie falsch gelegen.
 
Ich habe viele Jahre für meine Pixel Phones die Hüllen von Nillkin und Spigen genutzt, beides super Produkte. Seit dem Pixel 9 Pro nutze ich aber das orig. Google Case und bin total begeistert. Habe mir nun gestern ganz spontan das Pixel Tablet gekauft und da war es völlig klar auch hier das orig. Pixel Case zu nutzen und ich beim Tablet wars die richtige Entscheidung. Es passt perfekt, die Haptik ist einfach nur 1a. Besser geht es nicht.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_8a3972cc.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_8a3972cc.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_e1da58c1.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.37.39_e1da58c1.jpg
    823,4 KB · Aufrufe: 9
  • WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.47.11_dfc179db.jpg
    WhatsApp Bild 2024-10-23 um 15.47.11_dfc179db.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
494
JoergL01
JoergL01
schinge
Antworten
0
Aufrufe
166
schinge
schinge
A
Antworten
3
Aufrufe
326
muesli
M
Zurück
Oben Unten