Wer kauft sich das Google Pixel?

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manchmal hilft das Pech der anderen, in dem Fall Samsung, denn gestern ist ein Note 7 in Rauch aufgegangen, eins das schon ausgetauscht war, vielleicht entscheidet sich nun der ein oder andere für das Pixel XL.

@gengolf

Stimmt. Im Flieger am Boden aber noch
Kam sogar radio Fernsehen usw

1000 Glocken für ein Phone? Nee, das ist das falsche Signal. Zumal ein besseres Chinaphone für ein Drittel zu haben ist. Dann vertreibt nur die Magentagang die Nexus-Stellvertretung. Das passt alles nicht mehr.

LOL, ihr seid alle im falschen Thread unterwegs. Die frage hier ist "Wer kauft sich das Pixel" und nicht "Wer kauft es sich nicht" ... Back to topic :)

Aber da ich ja auch nicht sage dass ich es kaufe bin ich dann mal wieder weg ;-)

Sent from mTalk

Zum Thema: ich hab es bestellt. Pixel 128GB in schwarz.869€.... ist das zu viel? Für mich nicht. Wasserdicht? schön und gut, ich hab es bisher geschafft jeden Wertgegenstand in meinem Besitz trocken zu halten. Front Speaker? Hab ich beim Moto x style... noch nie, und damit meine ich wirklich niemals, sind diese bisher zum Einsatz gekommen. Gern kauf ich auch ein Gerät ohne Lautsprecher, brauch ich einfach nicht. QI? Tja, hatte ich beim Nexus 5. Langsam und die Benutzung während des Ladens ist quasi ausgeschlossen. Dann lieber schnelles Laden. Warum geb ich also so viel Geld aus und nehm nicht einfach ein Samsung und nutze die eben genannten Features einfach nicht? Es scheitert einfach an der Software. Ich bin nicht bereit etwas anderes als pure Android zu nutzen. Selbst mein Ausflug zum Moto x geht mir auf die Eier. zudem häng ich noch auf 6.0.1 mit Sicherheitspatch-Ebene Mai. Sorry, aber damit kann ich mich nicht zufrieden geben. Ein kompaktes Gerät mit High-End Innereien direkt von Google? Nehm ich sofort, da ist mir der Preis egal da es für mich keine Alternative am markt gibt.

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Cairus
Entweder es ist einem das Geld Wert oder man lässt es. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Danke
Reaktionen: koho, Cairus, Keti und eine weitere Person
Rosa Elefant schrieb:
Einen austauschbaren Akku.

Wofür braucht man sowas?
[doublepost=1475832552,1475832276][/doublepost]
gengolf schrieb:
Die Telekompreise sind aber subventioniert erkennbar daran, das die vergleichbaren iPhones deutlich teurer sind bei gleichem Vertrag.

Was soll den daran Subventioniert sein?
Schonmal den Gesamtpreis gerechnet?
Bei den Tarifpreisen braucht niemand das Gerät bei der Telekom kaufen.

• Danke
Reaktionen: Jochen99 und Yiruma
@Cairus sehe gerade du kommst aus Graz. Da bin ich in drei Wochen auch in der Nähe. Meine Öschi Verwandtschaft besuchen. [emoji1]

Helle85 schrieb:
Ich hol mir auch ein Pixel XL, nächstes Jahr wenn die neuen kommen, besser und billiger kann man mit dieser Strategie nicht fahren, bekomme immer noch Sicherheitspatches und bezahle nur 1/3 vom Neupreis!

Ach und du kennst jetzt schon die Preise für das Gerät im nächsten Jahr?
Soweit ich weis legt der HERSTELLER (in dem Fall Google) den Preis eines Produktes fest. und wenn Google den Preis nicht senkt (werden sie nicht machen, warum auch) wird das Gerät nicht günstiges. Es sei den ein Händler/Provider hat alle möglichen Subventionen, WKZ und wer weis was noch drauf um das Gerät möglichst günstig anzubieten.

ACH, und du widersprichst dir im gleichen Satz, interessant....
Ich sagte ja, SEHEN was die Zukunft bringt!

Und außerdem, ea gibt nich sowas wie ein Gebrauchtmarkt!

Da gerade die VVL ansteht und mein Nexus 6 weiterhin auf einen adäquaten Nachfolger wartet, werde ich mir das Pixel XL mal am 20. im T-Punkt ansehen.
Eigentlich wollte ich kein Gerät mehr unter 5,7 Zoll... Andererseits auch keins ohne Stock Android.
Da google mir nicht den gefallen getan hat die 6er Serie weiter zu führen und das P mir jetzt zu alt wäre, werde ich mich direkt im Laden entscheiden.
Ohne VVL würde ich mir das Ding aber nicht holen.
Mit VVL im gleichen Tarif knapp 200 Euro weniger als gleichpreisige iPhones finde ich okay, aber wenn ich es bar bezahlen müsste, wäre es mir max. 600 Euro wert.

Hallo,

Eine Frage an die, die das Pixel/Pixel XL bereits bestellt haben:

Ist bei euch der Bestellstatus auch von "VORBESTELLT" auf "AUSSTEHEND" gewechselt?

Im Englischen bedeutet 'ausstehend' ja 'unpaid' oder 'due", also soviel wie 'überfällig'.

Mache mir gerade sorgen, ob bei der Kreditkartenzahlung etwas nicht geklappt hat :confused2:

Gruß,
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Ausstehend als Status. Meine KK wurde bisher noch nicht belastet. Mache mir da keine großen Sorgen. Die KK ist normal bei Google Wallet hinterlegt und damit bezahle ich immer bei Google. Wird auch dieses Mal wieder funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
Ja, meine Kreditkarte ist auch bei Google hinterlegt und ich kaufe auch regelmäßig was im PlayStore,
aber ich hab ja schon von Leuten gehört die da einige Probleme hatten.

Aber dann wird schon alles passen ;)
Hoffentlich kommt das Gerät bald - bin schon ganz heiß drauf :D

Bin auch ganz schlecht wenns um warten geht. Aber evtl. Erfolgt der Versand ja bereits vor dem 20. Mal sehen. Mit was kommt das eigentlich heutzutage? Mein letztes Google Gerät (N5) kam mit UPS, find ich nicht sooo geil.

Wie kommst auf auf vor 20. Oktober?
Bei mir steht in den Bestelldetails neben dem erwähnten "AUSSTEHEND" noch "24.–26. OKTOBER 2016".

Mein Nexus 5 wurde auch mit UPS versendet, hatte ich keine Probleme damit.
Ansonsten habe ich alle anderen Bestellungen aus dem PlayStore mit DHL Express bekommen.
Gehe davon aus, dass es diesmal auch mit DHL versendet wird.

Bestellstatus überprüfen - Google Store-Hilfe
  • AUSSTEHEND: Ihre Bestellung ist in unserem System eingegangen, aber wir haben noch nichts unternommen. Sie können die Bestellung noch stornieren.
  • IN BEARBEITUNG: Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor. Sie können die Bestellung nicht mehr stornieren.
  • VERSANDT: Die Bestellung wurde dem Versandunternehmen übergeben und wird von diesem bearbeitet.
  • ZURÜCKGEGEBEN: Die Bestellung wurde zurückgegeben und die Erstattung wurde vom Store durchgeführt. Je nach Ihrer Bank kann es mehrere Tage dauern, bis die Rückzahlung in Ihrem Konto erscheint.
  • STORNIERT: Die Bestellung wurde storniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keti
Vor dem 20. Hoffe ich da es, wenn ich aktuell ein Gerät auswähle so angezeigt wird.

f502d82dd937438920c6e2738062a353.jpg

Wie verlässlich das ist? Keine Ahnung.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
:crying:

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Ah okay, bevor du es in den Warenkorb legst.
Ja, das steht bei mir aktuell auch so dran.

Als ich am 04.10 bestellt habe, stand da noch "wird in 2-3 Wochen versandt".

Aber vielleicht bekommen wir es tatsächlich bereits etwas früher - in den Telekom Läden soll es auch ab dem 20.10 verfügbar sein.
Das wären dann noch 13 Tage :wubwub:

EDIT: Schickes neues Bild @Keti :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keti
Nachdem ich gelesen habe, dass die Telekom und Verizon die Updates für Provider-Geräte freigeben müssen, sinken die Chancen mir dann doch das Pixel in der VVL zu schnappen.
und ohne Vertrag ist es mir den aufgerufenen Preis echt nicht wert. Aus dem Grund habe ich damals auch Apple verlassen... der Mehrwert der Devices für sie aufgerufenen Summen war für mich nicht erkennbar...