jigga1986
Dauer-User
- 144
Viel zu teuer, etwas abwarten und fur die Hälfte kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abramotte schrieb:Zu dem Preis bin ich nicht bereit ein Nexus / Pixel zu kaufen. Bleibe auf jeden Fall beim 6P.
Handymeister schrieb:Die Rückseite ist meines Erachtens der einzig richtige Platz für den Finderabdrucksensor! Denn hinten ist immer ein Finger, ohne erst umgreifen zu müssen!
Du irrst.tiicher schrieb:Den Sensor benötigt man eigentlich nur einmal,zum anmachen.
Ein Mehrwert liegt mit Sicherheit im Support. Sei es bei Updates oder bei Reklamationen. Da bekleckert sich Oneplus nicht mit Ruhm.ses schrieb:Ich gebe mal kurz meinen Senf dazu: Hätte mir wirklich gerne das Pixel XL mit 5.5 Zoll gekauft, aber die 1000 EUR sind mir dann doch zu viel, bzw. sehe ich den Mehrwert zum Oneplus 3 aktuell noch nicht.
Das sehe ich etwas anders - ich hab das vor kurzem erst wieder gesehen.DeJe schrieb:Du meinst man zahlt gleich mal 2 Geraete vorab...falls man es mal austauschen muss? Ja, dann passen die Preise.
Sorry, der Mehrwert an Support sind diese Preise im Vergleich zu anderen Herstellern nicht wert.
Yiruma schrieb:Moin,
ich habe meine Bestellung jetzt storniert und bleibe bei meinem iPhone 7.
759€ für ein Gerät welches ich in einem Jahr höchstens noch für 150€ verkaufen kann ist mir dann doch zu heftig.
Mein iPhone verkaufe ich jedes Jahr für 500€, und lege 250€ drauf für das Neue.
Dazu noch die Synchronität zu meinem Mac und meinem Apple TV.
Schade, ich hätte echt Lust auf das Pixel
Handymeister schrieb:Die Rückseite ist meines Erachtens der einzig richtige Platz für den Finderabdrucksensor! Denn hinten ist immer ein Finger, ohne erst umgreifen zu müssen!