Wer kauft sich das Google Pixel?

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade das ist das tolle beim Pixel. Es gibt keine Unterschiede von groß zu klein.

Man muss, nur weil man kein "Tablet" mit sich rumtragen möchte, auf nichts verzichten...

Nur Akku und Display sind unterschiedlich.

Display Größe, Auflösung und Akku Größe sind die einzigen Unterschiede

Ok, Danke...die Kamera ist identisch?

Ja

Wie lange kann man denn mit Updates rechnen?

2 Jahre System und 3 Sicherheits Patches.
Das ist der offizielle Stand seitens Google

Die Geräte sind komplett gleich Ausser vom Display her... Der Akku beim XL ist zwar größer aber die Laufzeiten sind auch komplett identisch bei den beiden Geräten... Also wirklich nur Größe und Auflösung vom Display ansonsten sind die Geräte gleich :)

Also ich werde mein Pixel am Dienstag nochmals austauschen lassen von der Telekom, da der vibrationsmotor meiner Meinung zu heftig ist (siehe von mir anderer thread hier im Forum). Und dann werde ich es hier im Forum zum Kauf anbieten.
Google Assistent benutze ich so gut wie gar nicht, mit dem Smartphone fotografieren ist bei mir auch eher selten und schnelle Updates bekomme ich auch mit einem Nexus 5x (zumindest noch bis nächstes Jahr).

Guten Morgen zusammen
So meins ist auch unterwegs vom Nexus 5 zu Nexus 5X und nun zu Pixel 5" ,ich glaube mir geht es so wie den Apple Jünger ,bin nur mal gespannt ob der Preis stabil bleibt ,und ich mich nicht wieder Ärgern muss wie beim Nexus 5X gekauft für 529€ und heute kostet es nur noch die Hälfte
Aber so ist das im Leben wenn man unbedingt etwas haben muss ;-)

• Danke
Reaktionen: Feelix333
ganz ehrlich warum sollen die Preise stabil bleiben? Wenn du jetzt 1000 Euro ausgibst und in 2 Jahren 1000 Euro haben willst obwohl es technisch veraltet ist bist du leider ein Träumer! Beim Auto ist das doch nichts anderes und ich finde die künstliche Preisgestaltung bei Apple einfach falsch. Warum sollte ich den selben Preis bezahlen für ein Gerät dass schon 2 Nachfolger hat? Welchen Vorteil habe ich denn dann außer dass der Akku schon ausgelutscht ist und ich Gebrauchsspuren habe und bald kein neues Update erhalte weil mein Gerät künstlich ausgebremst wird? Sorry aber der Verfall müsste noch größer sein damit man es eben nicht direkt beim Start kauft und die Leute aufwachen und sehen wie Sie verarscht werden! Aber ich sag nur Produktlebenszyklus...

mal ganz ehrlich ,ich möchte ja in 2 Jahren keine 1000 € ,darum ging es ja nicht ,hier heißt es ja "wer kauft sich ein Google Pixel"

und ja ich habe mir eins gekauft !!

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Gekauft habe ich das Pixel XL mit 128 GB in schwarz bei der Telekom. Das war direkt zum Start im Oktober. Aber nun steht es leider wieder zum Verkauf an. Es ist ein wirklich tolles Gerät, aber BMW und Android harmonieren einfach nicht so wie BMW und iOS.

Da würde ich mir eher ein neues Auto kaufen :cool2::lol::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Feelix333, soul, Rallyharry und 4 andere
Nach einem kurzem Ausflug zum Axon 7 habe ich mir nun auch das Pixel (5 Zoll, 128 GB, silber) gekauft. Ich mag einfach die ganzen Benutzeroberflächen nicht.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Grüß euch!
ich habe ein Pixel bei Telekom für meinen Sohn bestellt und heute bekommen.
Warum? Weil Pixel von Google ist (wir haben letzte Zeit sowieso nur Nexus Smartphones in der Familie) und weil der Vertrag "für junge Leute" doch so gut ist: 2GB Daten + Flatrates in Deutschland + kein Roaming in Europa + Pixel für 36 EUR im Monat.

• Danke
Reaktionen: soul, exlumianer, Sana0502 und 2 andere
Ich überlege vom Mate 9 zu wechseln , aber irgendwie schreckt mich der Lautsprecher ab. Der soll Mega leise und schlecht sein . Könnt ihr das bestätigen

Mega leise ist er jetzt nicht der ist eben normal , also nichts spektakuläres, die Frage ist wofür man den braucht.

Ich will damit Abends im Bett Youtube etc. gucken und morgens Radio ...

@summer46
Als Lösung für all Deine Soundprobleme am Handy. Nutze ich übrigens selbst Zuhause und natürlich im Büro ;)

BOSE-SoundLink-Mini-Bluetooth-speaker-II-Bluetooth-Lautsprecher-Anthrazit.png

Aber mal Klartext. Der Lautsprecher vom Pixel ist nicht schlecht, halt Standard kost.

Also wenn es.nur über das Smartphone sein soll geht es damit natürlich auch aber am besten ist sowas immer mit Stereo Lautsprechern