H
hellmichel
Gast
Dann ist sie aber kaputt, meine sagt erst ab 12.12 wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin seit 4 Wochen auf der Warteliste im Google Store.ralph1998 schrieb:Ich würde mir gerne das 128 GB Pixel XL kaufen, aber leider derzeit bei Google nicht vorrätig. Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, wann es das wieder zu kaufen gibt?
Danke im voraus für die Antworten.
John_McLane schrieb:Nur zur Info: Die Bezeichnung XL bezieht sich auf die Displaygrösse [emoji51]DerJochen schrieb:Also 32 GB ist zu wenig. Viel zu wenig. Dass es überhaupt noch 32 GB Versionen gibt ist echt lustig. Habe das grosse Pixel XL mit 128 GB und das ist auf jeden Fall top. 32er Käufe bei Ebay Kleinanzeigen klingen so notgedrungen. Hauptsache ein XL und die 32 GB redet man sich dann mit Cloud und Spotify usw schön.
Aber in 4K filmen ist dann schnell voll.
Toddel1966 schrieb:Irgendwas ist lose innen... das Gerät klappert und scheppert.
Das wäre ja auch ok.soul schrieb:Also bei vielen Geräten ist es der optische Bildstabilisator der klappert.