S
stefan191
Enthusiast
- 773
Denke ich zwar auch aber werde es testen. Benutze zur zeit als zweitgerät ein xiaomi redmi note 3. Da sind 8-9 stunden dot kein Problem. Bin da vielleicht etwas verwöhnt ;-) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roman441 schrieb:Ich hoffe auch dass der Preis nicht so schnell fällt. Solange es so teuer ist habe ich ein Gerät in der Hand das man nicht so oft sieht.
Nein fahre nur einen Toyota. Mir geht nur dieses rum geheule auf den Sack von wegen viel zu teuer. Ihr habt es jetzt bestimmt schon alle einmal gesagt dass es euch für den Preis nicht genug Smartphone ist. Das ist schön, das glauben wir euch ( ja wir, den auch mein Beitrag hat Zuspruch bekommen). Nun lasst es dich mal gut sein, wenn das Pixel aus besagten Grund nicht für euch ist Lümmelt doch dann endlich wieder in Nexus Forum rum und nicht hier.Helle85 schrieb:Ich kenne deine Ängste, hab auch jedes mal Schiss das noch einer außer mir mit nem 911er an der Ampel steht
Manchmal fehlen einem einfach die Worte...