GMoN
Dauer-User
- 484
Was sicherlich auch klappen wird. Du wirst nicht glauben, wie oft der Verkäufer im T-Punkt am letzten Samstag sagen musste "Nein, das ist nicht das neue iPhone!" während ich da war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helle85 schrieb:Hab auch gerade mal auf Ebay Kleinanzeigen geschaut, nicht schlecht wie schnell die Teile schon "verschleudert" werdenYiruma schrieb:Bei Ebay gab es die Tage immer wieder Angebote 100-150€ unter Store Preis.
Bisschen Geduld, und dann einfach zuschlagen
Andere wiederum wollen es als eine art seltenes Iphone für 1100-1200€ verkaufen
Helle85 schrieb:Schon klar, aber ich geb doch kein verschweißtes Gerät teilweise 200€ billiger her, warum????
Helle85 schrieb:Hab auch gerade mal auf Ebay Kleinanzeigen geschaut, nicht schlecht wie schnell die Teile schon "verschleudert" werdenYiruma schrieb:Bei Ebay gab es die Tage immer wieder Angebote 100-150€ unter Store Preis.
Bisschen Geduld, und dann einfach zuschlagen
Helle85 schrieb:Nur mal als Beispiel falls die Anzeige auch stimmt:
Google Pixel Xl 32GB * ungeöffnet * jederzeit abholbar
Was wurden manche belächelt als es um die Preisfrage ginge. Ich persönlich würde mir in Arsch beißen wenn ich einfach mal so nach 2-3 Tagen nach Release 150€ verliere...