M
mull
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Genau so geht es mir, ich war schon ein Klick entfernt vom Kauf und der Kopf spielte nicht mit bei dem Preisgefüge.
Bauch sagt, haben wollen, Kopf sagt Nein.
Bauch sagt, haben wollen, Kopf sagt Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch! Aber ich bin zwischen den beiden immer noch sehr hin und her gerissen. Eine Entscheidung wird wohl noch ein paar Tage benötigenRoman441 schrieb:Mit einem Nexus 6P in der Hand, hätte ich es mir auch nicht gekauft
Aktuell gibt es 3 Gesten:stefan191 schrieb:Hat das teil eigentlich auch GestenSteuerung oder gibts das bei google nicht? Wie bist du mit dem akku zufrieden?
Das größere 5,5" Pixel XL - siehe SignaturGärtner12 schrieb:Feelix: Hast du das XL oder das normale?
Hab auch gerade mal auf Ebay Kleinanzeigen geschaut, nicht schlecht wie schnell die Teile schon "verschleudert" werdenYiruma schrieb:Bei Ebay gab es die Tage immer wieder Angebote 100-150€ unter Store Preis.
Bisschen Geduld, und dann einfach zuschlagen