m9802 Neues Mitglied 0 #1 Hallo liebe Community, ich möchte bei Google Chrome die Trends deaktivieren, die mir immer angezeigt werden, sobald ich etwas suchen möchte. Weiß jemand von euch wie/ob das geht? LG Max Anhänge Screenshot_20250302-210937.png 207,3 KB · Aufrufe: 69
Hallo liebe Community, ich möchte bei Google Chrome die Trends deaktivieren, die mir immer angezeigt werden, sobald ich etwas suchen möchte. Weiß jemand von euch wie/ob das geht? LG Max
C chk142 Inventar 10.047 #2 Also, das was du da im Screenshot zeigst ist nicht der Chrome, sondern die Google-Suche. Und, die Parameter für die Google-Suche stellst du in den Einstellungen der Google-Suche ein.
Also, das was du da im Screenshot zeigst ist nicht der Chrome, sondern die Google-Suche. Und, die Parameter für die Google-Suche stellst du in den Einstellungen der Google-Suche ein.
C chk142 Inventar 10.047 #4 Vermutlich, aber, ich habe keine Ahnung wo sich diese Einstellung in den Einstellungen der Google-Suche versteckt.
Vermutlich, aber, ich habe keine Ahnung wo sich diese Einstellung in den Einstellungen der Google-Suche versteckt.